Die kaufen garantiert bei denselben Lieferanten ein. Aber es wird wie wohl überall sein: auch der Wiederverkäufer bekommt die Qualität für die er bezahlt.
die rohstofflieferanten sind eigentlich immer die gleichen, die frage ist halt nur was man danach damit macht...
um das mal zu entkräften, weder bulkp. noch gonutrition gehören zur hut group bzw myprotein, sonst würden die sich bestimmt nicht öffentlich über ständige test bzw kontrollbestellungen seitens dieser betrügerorganisation beschweren so wie sie es auch schon bei zec gemacht haben mit testbestellungen von einzelnen proteinriegeln um die bestellnummern zu checken und daran das tägliche bestellvolumen abschätzen zu können.
Die haben übrigens auch denselben grottigen Kundenservice...
Hatte mir bei denen einen Gürtel bestellt der beim ersten Versuch kaputtgegangen ist. Auf Nachfrage durfte ich den dann behalten und hab die Kohle zurückbekommen.
@Turbo
gibt es denn Analysen von den anderen Bulk-Anbietern? MP ist da ja die Nr. 1, aber wer Erfolg hat hat halt auch viele Neider..
Hatte mir bei denen einen Gürtel bestellt der beim ersten Versuch kaputtgegangen ist. Auf Nachfrage durfte ich den dann behalten und hab die Kohle zurückbekommen.
@Turbo
gibt es denn Analysen von den anderen Bulk-Anbietern? MP ist da ja die Nr. 1, aber wer Erfolg hat hat halt auch viele Neider..
nein hab ich doch schon geschrieben, von BP gibts ne whey analyse die ok war, von gon. kenn ich nix.
um das mal zu entkräften, weder bulkp. noch gonutrition gehören zur hut group bzw myprotein, sonst würden die sich bestimmt nicht öffentlich über ständige test bzw kontrollbestellungen seitens dieser betrügerorganisation beschweren so wie sie es auch schon bei zec gemacht haben mit testbestellungen von einzelnen proteinriegeln um die bestellnummern zu checken und daran das tägliche bestellvolumen abschätzen zu können.
BP ist ein Markenname von Sport Supplements LC, die es seit 2005 gibt.
GoNutrition gehört dem ehemaligen MyProtein-Gründer. Die Finanzdaten sind nicht gerade die besten.
BP ist ein Markenname von Sport Supplements LC, die es seit 2005 gibt.
GoNutrition gehört dem ehemaligen MyProtein-Gründer. Die Finanzdaten sind nicht gerade die besten.
dann scheint der ehemalige myprotein gründer nicht viel von MP zu halten was eigentlich eher für die marke spricht.
kann ich nicht beurteilen da ich noch nie eine analyse von denen gesehen hab, das flüssige eiklar, HMB und die mandelbutter die ich dort bestellt hab sind in ordnung
Ich bestelle schon seit Jahren bei BP, meist das Eiklar, HMB, Taurin und Betain. War bis jetzt immer zufrieden.
Ich bestelle schon seit Jahren bei BP, meist das Eiklar, HMB, Taurin und Betain. War bis jetzt immer zufrieden.
ja ich hol da vorwiegend sachen bei denen ich denke das man nicht viel falsch machen kann wie du auch eiklar, mandelbutter, HMB usw...an die bcaas und das whey bzw die proteine und gefragteren mainstreamprodukte würde ich mich allerdings nicht heranwagen.
Lesezeichen