bei der aktuellen bestellung bei BP ging einiges drunter und drüber.. irgendwie war kaum etwas lieferbar das ich bestellen wollte und das wurde einem immer erst gesagt wenn man kurz vor dem checkout war, echt nervig...dann hat es über eine woche gedauert und 3 anrufe benötigt damit die lieferung verschickt wurde...dann bekam ich die rechnung schon bevor ich überhaupt die lieferung hatte und nachträglich ne mail das ein artikel nicht mitgeliefert werden konnte weil out of stock, ist aber sogar jetzt noch im shop bestellbar und das war auch der artikel wegen dem ich überhaupt dort noch bestellt habe. auf der rechnung ist der natürlich auch noch aufgeführt.. die haben sich mit ihrer 30% rabattaktion vollkommen übernommen, mussten sie auch am telefon zugeben.
der kundenservice ist allerdings wirklich gut, ich habe als entschädigung 2x 30% rabattcodes für nächste bestellungen erhalten und die gute frau ist immer ruhig und sachlich geblieben und hat sich x mal dafür entschuldigt.
das flüssige eiklar ist leider gottes minimum 3 wochen nicht lieferbar weil sie den lieferanten gewechselt haben und bei gonutrition genau das gleiche, werden also wohl beide die gleichen lieferanten haben.







Zitieren


Lesezeichen