Seite 25 von 94 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 932
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    die frage ist, ob es überhaupt etwas bringen wird. man erinnere sich an die biotech-sache und meine prognose dazu.

mal ehrlich, ich lege aber auch keinen gesteigerten wert darauf zu sehen, wie man sich windet und dreht, um in dieser sache eine plausible "erklärung" zu liefern.
    wenn ich der analyse vertraue und das tue ich, ist die abweichung ist in meinen augen zu viel, um zufällig zu sein. einzig die wahrheit würde mich vllt noch beeindrucken und einen rest nennen wir es mal vertrauen erhalten, aber naja, die gibbet sicher nicht.
    egal wer, mp hat hier in meinen augen die moralische pflicht und auch die finanziellen mittel, selbst permanent zu prüfen (s. s.u.).

charge schlecht, das wetter, es war vollmond... irgendwer anders der "schuld" hat, so wird es günstigstensfalls laufen, schweigen würde m.e.n. ebenfalls keine größeren einbußen nach sich ziehen.
    möglich, dass es restbestände aus anderen "zeiten" (rezepturen) waren, die noch schnell verramscht werden sollten, ich weiß es nicht.

ich weiß nur, dass es so nicht geht. entweder ich deklariere richtig und lasse dem verbraucher die wahl, ob er hier preis/leistung für gut befindet, oder aber ich nehme das zeug vom markt und hole das nach. nach stand der dinge so muss ich allerdings fürchten, dass, was auch immer noch an lager ist, zurück in den großen topf wandert und in anderen produkten unter ferner liefen (5% abweichung) mitlaufen.
    tolle aussichten.
    Geändert von knight (04.10.2016 um 15:18 Uhr)
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    100% agree!

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Die Problematik ist m.M.n. dass man anscheinend überhaupt keinen Hersteller so richtig vertrauen kann, Tests wären schon eine gute Sache gewesen aber 100% Sicherheit gibt's trotzdem nicht.
    Wer sagt dass mein Supplement auch nach 3 guten Analysen tatsächlich in Ordnung ist? Bin mittlerweile davon überzeugt dass bei wirklich jeden Hersteller bei den einen oder anderen Produkt mal geschummelt wird...
    Wenn ich auf der anderen Seite bei keinen Hersteller von dem ich in letzter Zeit negatives gehört habe mehr etwas kaufe, muss ich auf Supplements verzichten, denn da bleibt keiner mehr übrig...
    das ist etwas, das ich genau so unterschreibe...
    ...vllt noch das vertrauen kann durch vertrauen will tauschen, aber das ist haarspalterei.
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Flex Leser Avatar von mike1983
    schummeln ist ja nett ausgedrückt. eigentlich ist es betrug und bleibt betrug.
    obs alle machen, denke ich schon, beweisen kann man es nicht.

altes fazit: komm se ran, komm se ran, hier werden sie genauso beschizzen, wie neben an

ich hätte das zeug lieber als geiles intra verkauft, 50% crabs 50% bcaa damit man schnell die muckis aufpumpen kann
    Free studio_ch

Neuer Benutzer
    Ich persönlich habe eigentlich mehr und mehr das Gefühl, dass irgendwo einfach alle be*******en. Protein und BCAAs gibts bei mir eigentlich nur noch von SU, Kickdown und immer mal wieder Re-Act (bei ner 30% Aktion) von Zec+ und Omega3 von Mic Weigl. Sind so die letzten, denen ich aktuell noch vertraue.
    Vielleicht sollten wir uns einfach alle zusammen tun, in jedem Bundesland nen Bio-Bauernhof aufmachen, uns alle mit Rind, Geflügel und Gemüse eindecken und die Supplements einfach weglassen....

sowas sollte einfach von irgend einer behörde kontrolliert werden, man will die menschen immer und überall mit unzähligen verboten und kontrollen in allen bereichen vor sich selbst beschützen, aber bei der kontrolle der wirklich relevanten dinge wie nahrungsmitteln und nems klemmts dann. was da in so manch einem dosenfutter steckt ist bestimmt nicht weniger gesundheitsschädlich als zigaretten oder alkohol. das kapier ich einfach nicht. agmatin is verboten, grundlos, alles klar, aber transfette in nahrungsmitteln gehen ab!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Dafür sind in den US Transfette verboten und die schmeissen ja sonst alles in ihr "Essen"

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    interessant MP hat das getestete zeug gerade mit 50% rabatt im angebot, laut den kundenrezessionen ist es das schlecht schmeckenste und unlöslichste bcaa pulver überhaupt, dann kann man sich ja auch vorstellen warum es gestreckt wurde es es sogar mir nur 40% rohstoffgehalt schon so schlechte bewertungen bekommt:

http://de.myprotein.com/sporternahru...stomer-reviews

hat hier jemand zufällig das zeug in gebrauch und kann etwas dazu sagen?
    es ist wieder mal so genial...vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Kritik an MP und vor allem deren BCAA's hier noch viele mimimi's erhalten. Nun sollten sich die, die am lautesten geheult haben, und natürlich wie immer Recht hatten, mal hinterfragen.
    Und zu Biotech, ich hab keinen neuen Stand was die Sache zwischen MC und Biotech angeht, aber wären diese im Recht, wäre MC längst geliefert, dürfte den Namen nicht mal mehr aussprechen und ich denke sein "Laden" wäre dicht. MP ist und bleibt für mich Dreck und es ist gut das es leute gibt die Preise und Qualität hinterfragen und ab und zu etwas aufdecken. Ich bleibe bei ESN/ZEC dort wurde ich nie enttäuscht. Die paar € mehr gönne ich meinem Körper..

Flex Leser Avatar von mike1983
    tja so ist das leider, geld regiert die welt.
    ps: jeder der noch an bio glaubt
    Free studio_ch

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    es ist wieder mal so genial...vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Kritik an MP und vor allem deren BCAA's hier noch viele mimimi's erhalten. Nun sollten sich die, die am lautesten geheult haben, und natürlich wie immer Recht hatten, mal hinterfragen.
    Und zu Biotech, ich hab keinen neuen Stand was die Sache zwischen MC und Biotech angeht, aber wären diese im Recht, wäre MC längst geliefert, dürfte den Namen nicht mal mehr aussprechen und ich denke sein "Laden" wäre dicht. MP ist und bleibt für mich Dreck und es ist gut das es leute gibt die Preise und Qualität hinterfragen und ab und zu etwas aufdecken. Ich bleibe bei ESN/ZEC dort wurde ich nie enttäuscht. Die paar € mehr gönne ich meinem Körper..
    genau so sieht es aus, die analyse kam genau zum richtigen zeitpunkt und sollte den meisten endlich mal die augen geöffnet haben was MP betrifft. biotech hat es mit einschüchterungen versucht und sind gescheitert, es sollte ebenfalls eine "gegenanalyse" folgen, bis dato ist nichts passiert..was denn auch? matthias hatte 3 unabhängige analysen durchführen lassen, sowas kann man nicht wegklagen oder weganalysieren
    von MP kommt ja auch nix, wenn es sich um irgend eine nachvollziehbare art von "versehen" handeln würde dann hätte man das innerhalb kürzester zeit online gestellt um nicht noch mehr kunden zu verlieren. diese ewige bedenkzeit wie man jetzt noch den kopf aus dieser engen schlinge ziehen könnte sagt eigentlich schon alles aus.

und der nächste beschizz ist auch schon aufgeflogen, prime nutrition mit ihrem intra-md... eine sehr bekannte marke in den USA die ne menge profiathleten sponsoren..sogar bei einem intra wird betrogen, der gehalt des glycerols in form von dem recht teuren hydromax beträgt nur 50% vom soll, ein anderer angegebener stoff theacrine ist erst garnicht enthalten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (05.10.2016 um 11:22 Uhr)

Seite 25 von 94 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Lesezeichen