Ergebnis 1 bis 10 von 932

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ja gannikus ist wirklich sauber und seriös, die haben auch teilweise unglaublich gute blogs.
    ich gehe auch wie gesagt nicht davon aus das es bei ESN aktuell irgendwelche qualitätsprobleme gibt, dafür ist man seit den ganzen analysen und matthias kampagne zu vorsichtig geworden, das hätte mp auch mal als anlass nehmen sollen sauber zu arbeiten..weniger rabattspam und mehr qualität und vor allem kontrolle über das was sie da in ihren weiss-blauen beutelchen an ihre endkunden verschicken.
    vielleicht war dieser seitenhieb ja nötig um diesen verein mal zum umdenken zu bewegen, wer weiss..

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    vielleicht war dieser seitenhieb ja nötig um diesen verein mal zum umdenken zu bewegen, wer weiss..
    surely not. konzerne in der größe halten sich meist so lange unangreifbar, bis es den absatz trifft oder sie sanktionen zu befürchten haben. beides sehe ich hier nicht.

die frage wird sein, wenn man "nachbessert", wobei dieses wort hier eigentlich fehl am platz ist, ob dann plötzlich auch die mp-preise steigen. andererseits ist der top-seller immer noch safe. aber hier wäre grade ein voller breitband test interessant...
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    surely not. konzerne in der größe halten sich meist so lange unangreifbar, bis es den absatz trifft oder sie sanktionen zu befürchten haben. beides sehe ich hier nicht.

die frage wird sein, wenn man "nachbessert", wobei dieses wort hier eigentlich fehl am platz ist, ob dann plötzlich auch die mp-preise steigen. andererseits ist der top-seller immer noch safe. aber hier wäre grade ein voller breitband test interessant...
    Richtig denke auch nicht das sich was ändern wird. Wie du schon sagst Turbo man hätte nachdem MC so an die Öffentlichkeit gegangen ist wegen BT selbst sofort alles ändern müssen weil es sehr wahrscheinlich war das etwas in der Form kommen wird. Aber das Problem ist weiterhin das sie dann den Preis niemals so günstig halten können ohne zu tricksen. Und mit Geschmack etc. punkten sie nun wahrlich nicht, es kann also nur der Preis sein. Da jetzt auch noch solche Analysen ans Licht kommen die die Billigqualität bestätigen, gibt es nun eigtl. keinen vernünftigen Grund mehr dort zu bestellen, es werden aber dennoch viele weiterhin tun, denke das sie Umsatztechnisch nicht viel abfallen...frag mich nicht wieso...ist so ein Gefühl.

Lesezeichen