Seite 33 von 94 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 932
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Jetzt seh ichs erst.....hammer.....wie blöd gehts noch
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    damit machen sie das alles nur noch schlimmer...aber wie schon gesagt, mp bleibt mp, unehrlich und unseriös.

schaut euch mal die analysen an und achtet mal auf den anteil der kohlenhydrate und des proteins,
    das ganze stimmt vorne und hinten nicht damit kommt man auf insgesamt 116g rohstoff auf 100g,
    45g carbs, dann angeblich 73g bcaas aber beim protein content steht 50g.
    kann mir das jemand erklären?
    Ich wollte das gerade auf deren Facebookseite anprangern. Ich denk mal, dass die detaillierten BCAA Angaben prozentual auf das Protein zu verstehen sind.
    100g Protein enthalten also 47g Leucine, 25g Valine usw. Und nicht 100g des BCAA Pulvers.
    Ziemlich schlecht beschrieben!
    Und außerdem ne Frechheit, dass da >40% Carbs drin sind.
    Würde mich sehr interessieren, ob das in deren "normalen" BCAAs auch so ist. Schade, dass nur die fermentierten getestet wurden.
    Hat jemand ne Ahnung, ob da noch eine weitere Analyse ansteht?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ja ist sehr komisch und null erklärung dazu.
    ich denke nicht das noch eine analyse kommt, die werden jetzt SLT unter druck setzen das irgendwie zurückzuziehen oder als fehler zu outen, das haben sie ja bei matthias auch versucht, anscheinend standard bei denen.

Neuer Benutzer
    Also MP macht sich wirklich mit jeder 'Stellungnahme' unglaubwürdiger, wer jetzt noch bei denen bestellt ist auch einfach selber Schuld.

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Finde das auch immer so geil wenn leute einfach blind haten und Sachen verbreiten.
    MC hart sogar auffliegen lassen das Fler (rapper aus Berlin) heimlich zec bestellt obwohl er kollegah und farid hasst und alle seitens Zec gedisst hat...also mach dir mal keine sorgen um Glaubwürdigkeit oder das MC Probleme hat was zu veröffentlichen, er zeigt auch in seinen Live Videos hin und wieder etwas direkt live, was man dann nicht im netz hochgeladen findet...
    Kurze Anmerkung dazu: Irgendeiner hat lediglich als abweichende Lieferadresse den Namen und die Anschrift von Fler verwendet

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    die opferrolle mit dieser überflüssigen "gegenanalyse" ist einfach nur traurig, aber das sie SLT jetzt öffentlich dokumentenfälschung vorwerfen ist absolut unterste schublade und zeigt was das für ein skrupelloser laden ist.
    warum sollte SLT öffentlich dokumentenfälschung betreiben? weil die alle bock auf knast haben? nebenbei war das mp whey bei denen sogar auf platz 1 also kanns wohl kaum an einer antihaltung oder geheimen verschwörungen irgendwelcher konkurrenten liegen.
    der satz unter dem statement das alles durch deren gegenanalyse geklärt ist und die kunden ganz beruhigt weiter deren nemabfall kaufen sollen ist auch unglaublich...unseriös..ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein.
    Geändert von turbo-d (08.10.2016 um 18:25 Uhr)

BB-Schwergewicht
    Off:
    Danke für deine Antworten Turbo!
    Essig+Zitrone gibts immer im "After-PWO-Shake" und hilft definitiv. Übrigens auch um von Boostern wieder runterzukommen

Wie lange dauert denn so eine Analyse?

Neuer Benutzer
    Ach das ist doch alles Kinder-*****... Wenn die Supps von gewissen Herstellern wirklich so *******e sind frage ich mich weshalb dan die Athleten der angeblich Be*******enden Firma so Krass aussehen.. Kann ja nicht so schlecht sein..

Peace

Zitat Zitat von Mike251 Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch alles Kinder-*****... Wenn die Supps von gewissen Herstellern wirklich so *******e sind frage ich mich weshalb dan die Athleten der angeblich Be*******enden Firma so Krass aussehen.. Kann ja nicht so schlecht sein..

Peace
    Beispiele für krasse MP-Athleten bitte?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Forum-Insider/in
    Das ist doch Satire, Oro...

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das ist doch Satire, Oro...
    Ich befürchte nicht.....

Seite 33 von 94 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Lesezeichen