
-
 Zitat von turbo-d
mit 80% ist man schon gut dabei, in der regel landet man bei 75-77%, siehe ESN die ihr label neuerdings von 85% auf jetzt 78% "korrigiert" haben. frag mich auch wie die bei den BCAAs auf teilweise 91% wirkstoff kommen und die schmecken als wäre es maltopulver d.h. überhaupt kein bisschen typischer BCAA nachgeschmack der genau wie bei den EAAS einfach zu prägnant ist um diesen zu maskieren. das ist keine unterstellung o.ä. vielleich hat S.U. ja einen weg gefunden da geschmackstechnisch zu tricksen, keine ahnung... aber die werte bei S.U. sind allgemein sehr hoch angesetzt.
Also im Nachgang schmecke ich da schon den typischen, bitteren BCAA Geschmack heraus. Aber grundsätzlich sind die BCAAs geschmacklich wirklich extrem gut, wenn man überlegt wie BCAAs mit Geschmack vor ein paar Jahren noch geschmeckt haben..
Eventuell nutzt SU den rechtlichen Rahmen, da sind Abweichungen bis 10% meine ich erlaubt. Wenn ich dann auf mein Analyse-Ergebnis diesen rechtlichen Spielraum draufschlage, ist das vielleicht die Erklärung
-
Supp. Moderator
ja könnte sein die schmecken wirklich extrem gut das wundert mich ein bisschen weil ich das in der form bei freien aminos noch nie erlebt habe..geschmacksmiraculix am start?
-
 Zitat von turbo-d
ja könnte sein die schmecken wirklich extrem gut das wundert mich ein bisschen weil ich das in der form bei freien aminos noch nie erlebt habe..geschmacksmiraculix am start? 
Das würde ich schon so sagen, hast mal das WPC probiert? Natural Bourbon Vanilla, Nuts-Blend und Banane sind geschmacklich echt bombe.
Auf der anderen Seite gibts zu den BCAA Apfel auch ein amtliches Prüfergebnis:
http://www.bodybuilding-depot.de/lab...se/bcaas-apfel
-
finde ich top von S.U. Daumen hoch!
-
Supp. Moderator
S.U. ist irgendwie so das neutrum der suppszene..das whey von denen hatte ich mal vor 5 jahren oder so, ewig her.
seit dem immer nur flavour bestellt als die noch das monopol hatten.
-
Supp. Moderator

http://www.gannikus.com/news/supplem...n-analyse-ein/
"Ob MyProtein diese Klarstellung ausreicht muss aktuell abgewartet werden. Das britische Unternehmen hatte nicht nur eine öffentliche Entschuldigung und ein offizielles Statement gefordert, sondern außerdem rechtliche Schritte angekündigt. Man muss ebenfalls zumindest die Frage stellen, ob hier eine kleine Plattform nicht vielleicht gegen einen großen Gegner eingeknickt sein könnte. Dass allerdings ein Labor vor einem Supplement Hersteller in die Knie geht, werden die meisten sicherlich für unwahrscheinlich halten. Das Ergebnis dieser Analyse spricht jedoch für den britischen Hersteller!
Verwunderlich fanden wir von Gannikus.com, dass MyProtein relativ lange gebraucht hat, bis eine eigene Analyse veröffentlicht wurde. Laut den Aussagen, die der britische Hersteller uns gegenüber getätigt hatte, werde jeder Rohstoff vor der Verarbeitung und jede Charge vor dem Verkauf analysiert. Hier hätte man eigentlich direkt nach der von SupplementLabTest.com veröffentlichten Analyse die eigenen Prüfberichte zeigen können! Unserer Meinung nach wird nur eine komplett neue und unabhängige Analyse eindeutig Klarheit in die Sache bringen können. Außerdem werden wir hier noch einmal beim Labor, sowie bei MyProtein direkt nachfragen, wie es zu den Geschehnissen kommen konnte!"
meine worte
Geändert von turbo-d (13.10.2016 um 09:40 Uhr)
-
Erst ist MP zu klein um so günstige Rohstoffpreise zu bekommen, jetzt sind sie so riesig und mächtig, dass ein Labor/eine Testseite unter ihrem Druck nachgeben soll(en). Muss man nicht verstehen.
Bei einer korrekt ausgeführten Analyse wäre es das einfachste der Welt sie im Falle einer Anklage Seitens MP mehrfach von anderen bestätigen zu lassen und damit MP vorzuführen. Aber wahrscheinich ist MP so mächtig, dass auch sämtliche europäische Gerichte klein beigeben.
Manche sind hier echt so extremst drauf versteift irgendwas zu finden, dass es manchmal schon ein wenig peinlich rüber kommt und gewisse andere Marken unsympathisch wirken lässt.
Finde ich eigentlich von allen Produkten anderer Hersteller wie z.B. zec+ irgendwo unabhängige Analysen? Ein Link dazu wäre sehr nett.
Und nein, ich bin kein MP Fanboy (wäre mit fast 40 auch albern) und kaufe dort eher sehr selten
-
Supp. Moderator
man muss ja nur 1:1 zusammenzählen um selbst zu merken das da was nicht stimmen kann, da braucht man keine 100 analysen und ständiges gewäsch um eine rechtfertigung für geiz ist geil zu finden nur im sein gewissen zu beruhigen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheCrow77
Finde ich eigentlich von allen Produkten anderer Hersteller wie z.B. zec+ irgendwo unabhängige Analysen? Ein Link dazu wäre sehr nett.
Selbstverständlich nicht. Es reicht ja offensichtlich die Fanbasis zu motivieren, den Multiplikator Internet zu benutzen und alle gratis Werbung machen zu lassen.
Wie man sieht funktioniert das hier und zB auf Facebook perfekt: MP ist böse, Zec ist gut - ohne dass letzterer den Beweis angetreten hat, dass dem so ist
-
Supp. Moderator
natürlich findet man keine "unabhängigen" analysen vom hersteller selbst, würd eh keiner glauben.
MP und biotech haben zu 200% zec supps analysieren lassen und sofort online gestellt wenn irgendwo was faul wäre.
man kan sich alles irgendwie zurechtbasteln wie es gerade passt oder einfach mal den verstand einschalten...
laut meinen neuesten infos wird man sogar in den meisten fällen schon vom abfüller um 10-20% beshizzen,
wer keine eigenen internen analysen macht guckt dann dumm aus der wäsche wenn mal was extern analysiert wird, da hat MP wohl auch gepennt sonst hätten sie zumindest wie gannikus schon geschrieben hat umgehend
eine eingangsanalyse des rohstoffes vorlegen können.
Geändert von turbo-d (15.10.2016 um 13:58 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen