-
 Zitat von Biks
ähm rolem... also ich denke mal der großteil der bbler wissen was ich mit der unterscheidung meine. ist zwar nihct jeder ein fan dieser einteilung von körpertypen, aber bekannt sollte sie schon sein. und im forum gibt es ja genug erklärungen dazu, und es sollte ein leichtes sein diese per suchfunktion zu finden. daher habe ich mir nicht die mühe gemacht, ein weiteres mal eine erklärung dazu zu posten, aber dafür habe ich dich ja ;o)
zu deinem posting schreibe ich dir eine pm...
hallo Leuts, ich hab da mal ne Frage:Geht Ihr alle ins Studio oder wie? Ich schaue immer wieder mal in größeren Abständen in die BB Forenr rein, stelle aber immer wieder fest, daß wohl alle zu hause trainieren, denn im Studio rennen doch Trainer rum, werden die alle für nichts bezahlt oder warum so dermaßen wahsinnig viele Fragen in den vielen BB Foren?(meine Familie und ich trainieren zu hause, nachdem wir festgestellt haben, daß die Gewichte, die wir angeblich an Maschinen bewegt haben sollen einfach nicht stimmen konnten - haben jetzt normale Gewichte, also Stangen und Scheiben, zu hause und wissen, was wir wirklich bewegen!). Das "Material hat nur einen Bruchteil dessen gekostet, was uns die "professionellen" Studios gekostet haben.
-
sieht bei mir genauso aus, aber wenn man dann mit ihnen gereded hat (mcfit) dann zeigen sie evrstänidiss geben ir tipps und sind sehr gut informiert und geschult
mcfit is echt n cooler lade