wie genau muss ich mir so eine arthroskopie eig vorstellen? I hab zwar gegooglet aber da findet man widersprüchliches. Selbst beim arzt, bekam ich als info dass das abhängig von der Diagnose sei. Falls nichts gefunden werde, dann würde es zb ein paar tage dauern bis ich das gelenk wieder voll belasten könnte. Falls doch etwas gefunden wird, bis zu 4 wochen.
was für Probleme hattest du denn?
Beinbizeps, Hüfte und medialis ist meines erachtens alles in ordnung. Hüfte sehr beweglich, Beinbizeps, Quadrizeps ebenfalls. Dysbalancen sind auch nicht vorhanden. Der Dr. meinte auch, dass ein Riss schon Jahre zurückliegen könnte und ich erinnere mich noch das mir besagter Bereich nach einem Pressball im Fussball (wo auch der Ball kaputt ging) in etwa 6 Wochen weh tat, aber iwie auch nicht so, dass ich dachte deshalb zum arzt gehen zu müssen. Wäre jetzt ca 4 jahre her. Könnte ja sein, dass sich das nur aufgrund des höhergewordenen Gewichts bei kniebeugen jetzt erst bemerkbar macht.
Vllt sollte ich noch erwähnen, bei welchem Arzt ich bin, nämlich bei Prof. Dr. Michael J. Strobel, der international anerkannt ist, weswegen ich ihm eine höhere Kompetenz zuspreche als einem "normalo" Arzt. Natürlich ist der auch nicht unfehlbar...
Lesezeichen