Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Ich kann dir ja mal meinen Tagesablauf gestern sagen: 6:15 aufstehen. Ab 7:30 in der Arbeit. 8:30-11 Meeting. 13-18 Uhr Meeting. 18.30 Arbeitsende. DIREKT zum Sport. Ab 19.30 bis 21.45 trainiert. (Kein Kraft, aber das ist auch völlig egal) 22:15 zuhause. Duschen, Reis Kochen und mit Lachs essen. Bisschen Youtube schauen und dann gegen 12 ins Bett.

In der Regel stehe ich zwar erst gegen 7 auf, aber so sehen 2-4 Tage von Mo-Do aus. Plus den Sport den ich am Wochenende mache. Und ich bin jetzt nicht Superman. Ich verbringe nur möglichst wenig Zeit auf dem Sofa (hab auch extra keins) Bei vielen meiner Kumpels ist das so oder extremer.

Neuer Benutzer
    Bei mir siehts auch ähnlich aus wie bei campi88. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wenn man den Sport nicht in den Tag integrieren will, dann findet man immer eine Ausrede. Ausreden machen dich leider nicht sportlich.
    Wenn man aber gewillt ist, den Sport in den Alltag zu integrieren, findet man Wege. Hab bis vor einigen Monaten auch Abends Trainer. Dann hab ich meine Tagesplanung etwas umstrukturiert, weil ich am Abend nach der Arbeit nicht noch trainieren wollte. Da bin ich zwar motiviert, aber meine Kraft und Konzentration ist schon etwas strapaziert und außerdem ist abends meist mein Gym recht voll. Also stehe ich früher auf und fahr zum Training. Danach bin ich wach für die Arbeit, hab mich bewegt, das Gym ist um diese Uhrzeit auch noch sehr sehr leer, also wie du siehst, man kann alles machen.

Lesezeichen