-
 Zitat von PhilippAlex
Und das ist doch der Punkt. Turbo versucht sachlich zu Argumentieren. Von dir kommt nur subjektive Kritik, ohne faktische Begründung. Da hilft auch keine Analyse, die es nicht gibt
Wieso subjektive Kritik? Es ist meine Erfahrung die ich hier preis gegeben habe, dafür sind foren da. Und zu meiner Erfahrung habe ich meine Meinung. Turbo argumentiert sicher sachlich, aber auch hin und wieder mit Geiz ist geil und das steht für MP etc. Mir fällt nur auf das bei mir immer losgebellt wird. Mir hat Turbo in einem persönlichen Gespräch recht gegeben das Geschmack und Konsistenz Veränderungen in dem Maße ein Qualitätsproblem sind. Er hatte da auch mit leuten aus anderen Supp Firmen drüber gesprochen, mich hatte man hier für die Vermutung das es ein Qualitätsproblem sei direkt als unwissend abgestempelt.
@Knight ich habe keine Ahnung was für ein Problem du hast. Aber Mitleid habe ich eher mit jemanden der in deinem Alter hier provokant schreibt und sobald sich das Blatt wendet mit einer sperre droht weil er ein Admin in einem Forum ist...
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, meine Meinung ist das MP zumindest was Eiweißpulver angeht nicht gut ist. Wieso? Weil ich es hatte und es Konsistenz nicht gut war (ziemlich grob und klumpig), es innerhalb von 2 Bestellung anders geschmeckt hat und zu dem geschmacklich nicht gut war (gut kein Bewertungskriterium der Qualität). Einziger Pluspunkt war der Preis.
Das Turbo anders argumentieren kann als Geschäftsmann ist völlig klar, am ende hat er aber dieselbe Meinung wie ich. Auch seine Produkte die er dort bestellt hat haben sich mit der zeit komisch verändert sodass er nichts mehr da bestellt hat. Genau wie bei mir. Im Kern sagen wir dasselbe das willst du einfach nicht akzeptieren, ich kann es nicht belegen oder argumentieren wie sie was machen, ich kann es wirklich nur vermuten. Welche Preise MP anbieten kann ohne Verlust zu machen ist spekulativ. Dazu äußere ich mich nicht mal weiter. Ob sie irgendwas punchen ist auch nicht so einfach zu beweisen (ich warte sehnlich auf MC's Analyse zum bcaa). Aber was bleibt ist der bittere Nachgeschmack wenn sich Produkte zum schlechten verändern, wenn sie plötzlich komplett anders schmecken, die kosistenz anders geworden ist oder sie von vornherein ungenießbar sind wie die bcaas es damals waren. Ich bin auch nicht im geringsten der größte ZEC+ fan, das meiste habe ich von esn und nur ein paar Kleinigkeiten von zec. Aber ich persönlich finde es gut was von MC gemacht wird, bei BioTech hätte es doch auch niemand gedacht, wieso sollte es bei MP anders sein? Warten wir mal seine Analyse ab.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
...
@Knight ich habe keine Ahnung was für ein Problem du hast.
das ist nicht das einzige wovon du keine ahnung hast, aber auch hier gerne für dich: du bist mein problem.
 Zitat von DWfan
Aber Mitleid habe ich eher mit jemanden der in deinem Alter hier provokant schreibt und sobald sich das Blatt wendet mit einer sperre droht weil er ein Admin in einem Forum ist...
oha, du weißt wie alt ich bin?
welches blatt hat sich denn wo gewendet?
auch hier könnte ich dir genug meiner statements zitieren, in denen ich ziemlich klar sage, was ich wie von zc oder mp halte.
ich habe dir also deswegen mit einer sperre gedroht? weil sich ein blatt gewendet hat? wo denn das bitte?
was deinen nennen wir es mal ton angeht und die "worte" die du mir in den mund legst, die allerdings würden eine sperre schon lange rechtfertigen.
admin?
du verstehst von der forenstruktur soviel wie von der qualität der supps.
 Zitat von DWfan
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, meine Meinung ist das MP zumindest was Eiweißpulver angeht nicht gut ist. Wieso? Weil ich es hatte und es Konsistenz nicht gut war (ziemlich grob und klumpig), es innerhalb von 2 Bestellung anders geschmeckt hat und zu dem geschmacklich nicht gut war (gut kein Bewertungskriterium der Qualität).
haben wir das nicht alle zur genüge mit dir durchgekaut?
 Zitat von PhilippAlex
Und das ist doch der Punkt. Turbo versucht sachlich zu Argumentieren. Von dir kommt nur subjektive Kritik, ohne faktische Begründung. Da hilft auch keine Analyse, die es nicht gibt
noch nichtmal 10 posts ist es mal wieder her.
 Zitat von DWfan
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit
google mal den 187 stgb in zusammenhang mit deinen alten "qualitätsaussagen".
 Zitat von DWfan
... es innerhalb von 2 Bestellung anders geschmeckt hat und zu dem geschmacklich nicht gut war (gut kein Bewertungskriterium der Qualität)...
ein lichtblick.
 Zitat von DWfan
Das Turbo anders argumentieren kann als Geschäftsmann ist völlig klar, am ende hat er aber dieselbe Meinung wie ich.
nicht anders, sondern fundiert. das macht keinen unterschied ob er ein §19er ist, wie ich vermute oder privatperson (als welche er hier übrigens schreibt).
 Zitat von DWfan
Im Kern sagen wir dasselbe das willst du einfach nicht akzeptieren, ich kann es nicht belegen oder argumentieren wie sie was machen, ich kann es wirklich nur vermuten.
alle sind mit dir einer meinung und alle sagen wir das selbe?? wieviele leute haben es dir jetzt schon erklärt?  
alter...   
 Zitat von DWfan
...Ob sie irgendwas punchen ist auch nicht so einfach zu beweisen (ich warte sehnlich auf MC's Analyse zum bcaa).
das verursacht echt schon langsam körperliche schmerzen, wenn ich nur nicht so mit lachen beschäftigt wäre...
du machst das doch bitte, bitte, absichtlich?!
Geändert von knight (20.10.2016 um 13:36 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Erfahrung, Meinung = subjektiv
Analyse = Objektiv
Über die Hürde musst du kommen.
Ich gab den Eindruck, dass es hier OT wird und warte immernoch auf die von versprochene Analyse
-
 Zitat von DWfan
Wieso subjektive Kritik? Es ist meine Erfahrung die ich hier preis gegeben habe, dafür sind foren da. Und zu meiner Erfahrung habe ich meine Meinung. Turbo argumentiert sicher sachlich, aber auch hin und wieder mit Geiz ist geil und das steht für MP etc. Mir fällt nur auf das bei mir immer losgebellt wird. Mir hat Turbo in einem persönlichen Gespräch recht gegeben das Geschmack und Konsistenz Veränderungen in dem Maße ein Qualitätsproblem sind. Er hatte da auch mit leuten aus anderen Supp Firmen drüber gesprochen, mich hatte man hier für die Vermutung das es ein Qualitätsproblem sei direkt als unwissend abgestempelt.
@Knight ich habe keine Ahnung was für ein Problem du hast. Aber Mitleid habe ich eher mit jemanden der in deinem Alter hier provokant schreibt und sobald sich das Blatt wendet mit einer sperre droht weil er ein Admin in einem Forum ist...
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, meine Meinung ist das MP zumindest was Eiweißpulver angeht nicht gut ist. Wieso? Weil ich es hatte und es Konsistenz nicht gut war (ziemlich grob und klumpig), es innerhalb von 2 Bestellung anders geschmeckt hat und zu dem geschmacklich nicht gut war (gut kein Bewertungskriterium der Qualität). Einziger Pluspunkt war der Preis.
Das Turbo anders argumentieren kann als Geschäftsmann ist völlig klar, am ende hat er aber dieselbe Meinung wie ich. Auch seine Produkte die er dort bestellt hat haben sich mit der zeit komisch verändert sodass er nichts mehr da bestellt hat. Genau wie bei mir. Im Kern sagen wir dasselbe das willst du einfach nicht akzeptieren, ich kann es nicht belegen oder argumentieren wie sie was machen, ich kann es wirklich nur vermuten. Welche Preise MP anbieten kann ohne Verlust zu machen ist spekulativ. Dazu äußere ich mich nicht mal weiter. Ob sie irgendwas punchen ist auch nicht so einfach zu beweisen (ich warte sehnlich auf MC's Analyse zum bcaa). Aber was bleibt ist der bittere Nachgeschmack wenn sich Produkte zum schlechten verändern, wenn sie plötzlich komplett anders schmecken, die kosistenz anders geworden ist oder sie von vornherein ungenießbar sind wie die bcaas es damals waren. Ich bin auch nicht im geringsten der größte ZEC+ fan, das meiste habe ich von esn und nur ein paar Kleinigkeiten von zec. Aber ich persönlich finde es gut was von MC gemacht wird, bei BioTech hätte es doch auch niemand gedacht, wieso sollte es bei MP anders sein? Warten wir mal seine Analyse ab.
Auf die Analyse kannst du lange warten! Wie viele Analysen von MP hat MC trotz seiner ganzen Ankündigungen bis jetzt veröffentlicht?
-
@Knight oh entschuldige du bist natürlich MOD nicht Admin...Da du bereits 14 Jahre angemeldet bist, scheinst du nicht grad u30 zu sein.
"die gelbe hattest du schon, mir scheint zu bist recht beratungsresistent...
dünnes eis." hier eine kleine Hilfe.
Ich weiß nicht wieso du so zu MP stehst ob du da vollends zufrieden bist oder wieso. Ich bin mir sicher das es genug leute gibt die MP nicht nur wegen der Billigpreise gut finden. Ich habe dort auch schon Grünteekapseln bestellt oder mal Nussbutter, es gibt einige dinge die man dort sicher bedenkenloser kaufen kann. Es soll auch nicht wie MP hetze rüber kommen, nur es kommt so rüber als ob man hier einigen dingen gegenüber sehr misstrauisch ist und bei MP genau das Gegenteil der Fall ist, obwohl es trotz fehlender Beweise die ein oder andere Ungereimtheit gab und gibt.
@PA ich weiß schon wie du es gemeint hast, jedoch sehe ich es nicht als Kritik an. Ich habe meine Erfahrung preis gegeben und nicht geschrieben MP ist der letzte Mist. Ich selbst bestelle nichts mehr dort weil ich mit den Produkten unzufrieden war, aber das ist keine Kritik an MP, sondern nur meine Ansicht, Mein Geschmack, mein Empfinden gewesen. Ob die Qualität gut ist konnte ich ja nicht beurteilen nur der Geschmack und die fehlende Konstanz hielten mich von weiteren Bestellungen ab. Sollten Beweise ans Licht kommen, dann könnte ich sicher MP kritisieren, aber ich denke egal welche Analyse kommt, hier wird sie nicht akzeptiert werden. Irgendwas wird hier einen immer daran stören, denn als die letzte Analyse kam (die sehr schlecht ausfiel) und es kurz darauf Erklärungen von MP dazu gab, war alles wieder vergessen.
@DA079 es lässt sich nur Vermuten wieso er das nicht getan hat. Laufende Verfahren? Waren die Analysen legit? Oder was ich mir nicht vorstellen kann, druck seitens MP? Er hat jedoch diesmal öffentlich nach bcaas gefragt um diese einzusenden und ich denke alleine deshalb wird er allen eine Antwort (egal wie diese ausfällt) schuldig bleiben.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
@Knight oh entschuldige du bist natürlich MOD nicht Admin...Da du bereits 14 Jahre angemeldet bist, scheinst du nicht grad u30 zu sein.
tja, wie man sich doch bei beidem irren kann...
aber gut, entschuldigung angenommen.
 Zitat von DWfan
"die gelbe hattest du schon, mir scheint zu bist recht beratungsresistent...
dünnes eis." hier eine kleine Hilfe.
danke für die hilfe, die gebe ich gerne zurück.
 Zitat von DWfan
Aber Mitleid habe ich eher mit jemanden der in deinem Alter hier provokant schreibt und sobald sich das Blatt wendet mit einer sperre droht weil er ein Admin in einem Forum ist...
wofür du dir dieses obige, etwas ältere statement meinerseits eingehandelt hast weißt du doch sicher noch, oder?
wie du das mit deiner aussage über sich wendende blätter in zusammenhang bringen willst erschließt sich mir jedoch nicht.
 Zitat von DWfan
Ich weiß nicht wieso du so zu MP stehst ob du da vollends zufrieden bist oder wieso. Ich bin mir sicher das es genug leute gibt die MP nicht nur wegen der Billigpreise gut finden.
alleine das du immer noch nicht weißt, wie ich zu mp stehe, zeigt mir, dass du ein absolutes problem mit dem verarbeiten (verstehen) meiner postings hast.
an der sprache kann es men nicht liegen. für mich jedoch grds schwer nachzuvollziehen, weil es jedem anderen hier gelingt mich zu verstehen.
es ist nicht so, als ob ich meine meinung zu dem ganzen hier mehrfach ausführlichst kundgetan hätte.
also ein weiteres mal, only for u:
 Zitat von knight
dem aufmerksamen leser mag aufgefallen sein, dass ich bis dato neutral zu dem thema eingestellt gewesen bin. da sich aber immer mehr herausstellt, das von herstellern irgendwo, irgendwie getrickst und gemauschelt wird um eine gute spanne zu erhalten (und ja, ein produkt im regal, dass wissentlich verfälscht wird, reicht mir aus, denn ich weiß nicht ob da z.b. rotiert wird, um statistische wahrscheinlichkeiten zu umgehen), wären die tests eine feine sache gewesen. denn hier wäre zu 100% klar gewesen was und wie - und damit: ja, der sinn war die leute wissen zu lassen, was genau sie jeden tag in sich hinein schütten.
ging aber eben schon einmal schief.
...
ABER es kann natürlich boykott-aktionen wie bei mir auslösen. wen das allerdings nicht stört ist beim mp whey, abgesehen von turbos einwänden zur gewinnung, immer noch (bis auf weiteres) gut aufgestellt.
auch mit den worten anderen, denn dein problem liegt vllt in meiner person begründet. wäre nicht schlimm, das kann es schon geben.
DA079, mit verlaub, ich bediene mich auszugsweise deines posts, hier in diesem frad, nummer 236.
 Zitat von DA079
...
Da gebe ich dir recht, deine Beiträge waren immer sehr gut und vor allem neutral, was ich mir von einen Moderator auch erwarte...
...
vllt hilft dir das weiter.
was mir eher zu denken gibt, ist, dass du trotz deiner vielen beiträge zu der sache hier, anscheinend zumindest meines aussagen hier nur selektiv zur kenntnis nimmst.
von jemandem mit dem ich "spreche" und soviel mühe investiere, erwarte ich mehr.
Geändert von knight (20.10.2016 um 14:50 Uhr)
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
@PA ich weiß schon wie du es gemeint hast, jedoch sehe ich es nicht als Kritik an. Ich habe meine Erfahrung preis gegeben und nicht geschrieben MP ist der letzte Mist....
warte, ich helfe dir nochmal...
 Zitat von DWfan
...billig vom preis, billig vom Geschmack, billig von der Qualität (Produktionsschwankungen).
...
man beachte, du unterscheidest hier drei kriterien...
magst nochmal nachlesen? dann weißt du auch wieder wofür es die gelbe gab:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...37297&page=250
 Zitat von DWfan
Ich selbst bestelle nichts mehr dort weil ich mit den Produkten unzufrieden war, aber das ist keine Kritik an MP, sondern nur meine Ansicht, Mein Geschmack, mein Empfinden gewesen. Ob die Qualität gut ist konnte ich ja nicht beurteilen nur der Geschmack und die fehlende Konstanz hielten mich von weiteren Bestellungen ab. Sollten Beweise ans Licht kommen, dann könnte ich sicher MP kritisieren, aber ich denke egal welche Analyse kommt, hier wird sie nicht akzeptiert werden. Irgendwas wird hier einen immer daran stören, denn als die letzte Analyse kam (die sehr schlecht ausfiel) und es kurz darauf Erklärungen von MP dazu gab, war alles wieder vergessen.
schau an, da hat wohl jemand geggoogelt und tut auch gut daran... gern geschehen.
was den inhalt deiner aussage angeht, ja, kann ich voll und ganz verstehen.
was die akzeptanz von analysen hier angeht, so sind wir alle übereingekommen, dass wir eine dritte, völlig unanbhängige bräuchten. das wird aber schwer weil a) produkt nicht mehr greifbar und b) wer zahlt den spaß?
ich würde sogar einen obulus geben, aber bevor es z.b. dreistellig wird macht es für mich wenig sinn, denn ich bestelle bei mp sowieso nicht. zumal das whey (welches am relevantesten sein dürfte) für gut befunden wurde.
Geändert von knight (20.10.2016 um 15:07 Uhr)
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
 Zitat von DWfan
Sollten Beweise ans Licht kommen, dann könnte ich sicher MP kritisieren, aber ich denke egal welche Analyse kommt, hier wird sie nicht akzeptiert werden. Irgendwas wird hier einen immer daran stören, denn als die letzte Analyse kam (die sehr schlecht ausfiel) und es kurz darauf Erklärungen von MP dazu gab, war alles wieder vergessen.
Nein, die Analyse wurde als fehlerhaft zurück genommen, falls du dich nicht erinnerst
-
BB-Schwergewicht
btw,
2015 scheinen (ich habe es nicht verbrieft finden können) die gesamtverkäufe (spartenübergreifend) der hutträger wohl knappe 335mio pfund betragen zu haben.
leider finde ich keine genauere aufspaltung auf die sparten, ich vermute aber mp wird die cow sein.
auf den internationalen versand entfallen wohl 167 mio pfund.
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
 Zitat von PhilippAlex
Nein, die Analyse wurde als fehlerhaft zurück genommen, falls du dich nicht erinnerst
Ja ich erinnere mich sehr gut. Dazu gab es aber auch einen Bericht bei Gannikus den ich hier reingestellt hatte, die sich dazu aber auch ein wenig kritisch geäußert haben.
"Verwunderlich fanden wir von Gannikus.com, dass MyProtein relativ lange gebraucht hat, bis eine eigene Analyse veröffentlicht wurde. Laut den Aussagen, die der britische Hersteller uns gegenüber getätigt hatte, werde jeder Rohstoff vor der Verarbeitung und jede Charge vor dem Verkauf analysiert. Hier hätte man eigentlich direkt nach der von SupplementLabTest.com veröffentlichten Analyse die eigenen Prüfberichte zeigen können!"
Damit hätten sie doch binnen Minuten alles widerlegen können...
@Knight
das was du von dir zitiert hast habe ich gelesen, aber das was du von dir gibst entspricht dem meiner Ansicht nach nicht ganz. Du bist in meinen Augen nicht neutral MP gegenüber oder boykottierst sie aus einem bestimmten grund, sondern du bist absolut pro.
Ist aber jetzt auch egal, wir warten das Ergebnis ab und jeder bestellt dort wo er es für richtig hält.