-
Als ich das erste mal auf der FIBO war habe ich ihn getroffen und mal angesprochen. Das Peinliche war, ich hab ihn mit ERNIE Taylor angesprochen .
Kannte zu dem Zeitpunkt die Jungs nicht so gut.
-
Neuer Benutzer
Vince Taylor
Vince ist der Beste,
er spricht super Deutsch da er in Berlin studiert hat, er hat mit Bodybuilding in Deutschland begonnen. Schade das er schon lange nicht mehr auf der FiBo war. Zuletzt 2001. Früher konnte man sich da toll mit ihm unterhalten. Er hat zuletzt ´nen ziemlichen Hass auf die IFBB gehabt weil sie ihn oft be******en haben. z.B. Wurde ihm verboten einen Doppelstart zu machen. Er wollte beim Mr. O. und bei den Masters O. starten, durfte aber nicht. Beim letzten Masters Olympia haben sie ihm dann den mittlerweile verstorbenen Don Youngblood vor die Nase gesetzt, das war ein absolut Witz, Don (Gott habe ihn selig) war ´ne Krücke. Don Youngblood und auch Sonny Smith (mittlerweile auch tot) durften dann als Masters Olympia Sieger komischerweise auch wieder beim Mr. Olympia starten.
Außerdem haben sie versucht ihm jedes mal um die Sandow Trophäe zu bescheißen. Er hat sie meines Wissens nie auf der Bühne überreicht bekommen so wie es sich für einen Mr. Olympia gehört. Ein Mal hat er sie ins Hotelzimmer gebracht bekommen (am nächsten Tag) und ein mal haben sie sie ihm erst danach nach Hause geschickt. Das hat er mir persönlich erzählt. Vince: " Da steh ich auf der Bühne und der verdammte Frank Zane überreicht mir eine Urkunde und so einen ****** Teller...
Die Preisgelder für den Masters O. waren auch lachhaft, der Sieger hat glaube ich 10.000$ bekommen.
Nach der Pleite als Zweiter hinter Don Youngblood hat er sich erstmal zurückgezogen und die Karriere beendet was die Wettkämpfe anging. Er hat aber weiter trainiert, Gastauftritte gemacht etc.
2006 hat er auf dem Australian Grand Prix hinter einem fantastischen Ronny Rockel und einem nicht so tollen Lee Priest, den er eigentliche hätte schlagen sollen, den dritten Platz belegt. Mit 49 Jahren in absoluter Topform, die Flex schrieb er hat einen neuen Härtestandart für Profiwettkämpfe gesetzt. Beim Mr. O. 2006 war er bereits 50 Jahre und ist hinter unsren Deutschen Jungs 11. geworden. Somit hat er die meisten so hoch gelobeten jungen Stars weggeputzt.
Anbei ein paar Bilchen von 2006 wo er hardcore Leute wie Branch Warren geschlagen hat.
-
Sportbild Leser/in
Taylor brachte 1991 das beste posing das je ein profi abgegeben
hat mit seiner roboterkür unereicht bis heute die form war auch
super hätte zweiter vor yates werden müßen hinter den besten
aller zeiten haney
-
Sportbild Leser/in
50 Jahre und noch immer gut dabei mit einer Spitzenform - Respekt.
-
Vince Taylor ist einfach spitze, das Alter spielt dabei eigentlich keine Rolle. Seine Arme gehören zu den besten Exemplaren,die ich im BB je gesehen habe. Der gesamte Körper verfügt über ausgewogene Proportionen und eine stimmige Symetrie,gepaart mit ausreichend Masse. Allgemein gefällt mir an den älteren Jahrgängen im BB die erworbene Muskelreife,die eben nur durch jahrelanges Training erworben wird. Aus den genannten Gründen ist Vince Taylor einer der besten BB aller Zeiten.
-
Eisenbeißer/in
Sag ich doch! Der Mann ist der absolute BB Hammer. So lange im Wettkampgeschehen und so erfolgreich dazu ist einzigartig. Vor allem Gesund zu bleiben ist unglaublich
-
Das war noch BB in Vollendung und keine Monsterschau!
m.f.g.
-
Vor dem Mann habe ich grössten RESPEKT!!!Alle Achtung!!!
-
Eisenbeißer/in
Vince Taylor ist einer meiner absoluten Lieblingspros...wenn der beim Terminatorposing seine Keulen durchlädt,krieg ich immer ne Gänsehaut....Vince hat so extrem schmale Gelenke...dadurch wirkt er auch mit etwas weniger Masse absolut krass.und mit fast 50 so auszusehen ist schier unglaublich...