|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				BB-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							ja und nein, kann schon sein, denn es gibt erstmal keine verpflichtung zur erbringung der angebotenen dienstleistung als solches, in jedem fall. ABER ein ablehnen ist extrem unwahrscheinlich (und schwierig aufrecht zu erhalten), da das eben das tägliche brot des unternehmens ist zum einen und man könnte hier auch klagen, denn die geltenden verweigerungsgründe sind recht klar deffiniert. (ähnlich gelagert wenn du z.b. einfach mal beschließt mir keine extrakte zu verkaufen, weil dir meine postings z.b. nicht passen. die frage ist hier immer natürlich aufwand und nutzen)
 oftmals beziehen solche einrichtungen auch gewisse subventionen, die eben genau die unabhängigkeit gewährleisten sollen (deswegen auch oft stifte z.b.). man braucht ja eben nicht nur die "alles ist gut bestätigung", sondern eben auch den (bitte unabhängigen) fingerzeig grade wenn dem nicht so ist.
 
 leider gilt zu oft: dessen brot ich ess, dessen lied ich sing.
 
 oder mein liebster, eine firma, welche ihre produkte und die der konkurenz im eigenen labor testen lies... wer der gewinner war, war ja klar, aber rausgekommen ist dies erst sehr viel später. (selbst wenn man z.b. die meisten punkte objektiv gestaltet, kann man natürlich immer noch ein -zwei tests durchführen, die genau auf das eigene produkt zugeschrieben sind, um so andere in summe zu übertreffen)
 
 hm, seh ich genauso, allerdings ist die beziehung händler/wdvk meist eine andere, als die über eine dienstleistung dritter, grade im sektor von qm (siehe z.b. consults auf der personenebene), die davon lebt unparteiisch und unabhängig zu sein.
 
				
				
				
					
				
				
					Prime Directives:
 1. "Serve the public trust"
 2. "Protect the innocent"
 3. "Uphold the law"
 
	
	
		
			
			
				Supp. Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							unparteiisch und unabhängig ist dann dieses labor aber nicht wenn es wirklich eine analyse aus solch einem grund ablehnt,  nach wie vor bleibt diese komplette geschichte für mich von A-Z undurchsichtig und suspekt.aber im prinzip ist es mir egal was bei diesen ganzen pro- und contraanalysen rauskommt, das wird nichts an meiner meinung über MP ändern die ich mir schon lange davor zum größten teil beruhend auf meinen persönlichen erfahrungen gebildet habe.
 wenn ich bulksupps dieser art brauche dann bin ich meiner ansicht nach aktuell mit BP ganz gut beraten, irgendwie habe ich bei denen ein deutlich besseres gefühl und die rohstoffe sind auch seit meiner ersten bestellung vor knapp 2 jahren immer gleich geblieben. whey usw bestell ich aber grundsätzlich bei solchen anbietern nicht, dann lieber EAAs oder hydrolisat von 100% vertrauenswürdigen anbietern.
 
	
	
		
			
			
				Was war die Frage?
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Apropos BP: Heute 30% auf alles   
	
	
		
			
			
				Supp. Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von tintifax_2   Apropos BP: Heute 30% auf alles    glaube das ist mittlerweile standard bei denen  wie die ewigen 20% bei all stars? body attack? einer von denen wars jedenfalls.. 
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ganz einfach,dann wäre ,dass beste,wenn M.C das Produkt bei den labor testen lässt,was schon das biotechwhey testete.
						 
	
	
		
			
			
				Supp. Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	ich glaube davon hat er sogar 3 analysen machen lassen damit er 100% safe ist damit dann nicht im MP style im nachhinein behauptet werden kann das die analyse feherhaft ist. so hätte es SLT auch machen sollen, eine analyse, zeigt diese auffälligkeiten 1-2 weitere analysen durchführen lassen um das ergebnis zu bestätigen, dann hätte sich MP eine andere ausrede einfallen lassen müssen.
		
			
			
				
					  Zitat von EISENVETERAN   Ganz einfach,dann wäre ,dass beste,wenn M.C das Produkt bei den labor testen lässt,was schon das biotechwhey testete. 
				
				
				
					
						Geändert von turbo-d (26.10.2016 um 13:30 Uhr)
					
					
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Eine anderer Ausrede? Hab ich was versäumt? Das Labor hat einen Fehler eingestanden, also wenn vor der Veröffentlichung weitere Analysen durchgeführt worden wären hätte es die ganze Aufregung erst gar nicht gegeben...
		
			
			
				
					  Zitat von turbo-d   ich glaube davon hat er sogar 3 analysen machen lassen damit er 100% safe ist damit dann nicht im MP style im nachhinein behauptet werden kann das die analyse feherhaft ist. so hätte es SLT auch machen sollen, eine analyse, zeigt diese auffälligkeiten 1-2 weitere analysen durchführen lassen um das ergebnis zu bestätigen, dann hätte sich MP eine andere ausrede einfallen lassen müssen. 
	
	
		
			
			
				BBszene Kenner
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Es ging hier um die Biotech-Analyse, nicht um MP....
		
			
			
				
					  Zitat von DA079   Eine anderer Ausrede? Hab ich was versäumt? Das Labor hat einen Fehler eingestanden, also wenn vor der Veröffentlichung weitere Analysen durchgeführt worden wären hätte es die ganze Aufregung erst gar nicht gegeben... 
				
				
				
				
					"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
 
	
	
		
			
			
				Supp. Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	mp schreihals nr 1
		
			
			
				
					  Zitat von Orothred   Es ging hier um die Biotech-Analyse, nicht um MP....   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Was du nicht sagst... Turbo hat geschrieben dass SLT es wie MC bei der Biotech Analyse, welche angeblich öfters überprüft wurde, machen hätte sollen...
		
			
			
				
					  Zitat von Orothred   Es ging hier um die Biotech-Analyse, nicht um MP.... weiter schreibt er "dann hätte sich MP eine andere ausrede einfallen lassen müssen."
 
 Und das war nicht auf MP bezogen???
 
 Das Ganze ist also wie ich geschrieben habe, wenn im vorhinein schon mehrere Analysen gemacht worden wären, wäre die erste fehlerhafte Analyse nie veröffentlicht worden... Also wofür müsste sich MP dann eine andere Ausrede einfallen lassen?
 
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen