Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Joo, war wie immer eine schöne Meisterschaft! Nach Hockenheim fährt man gerne!
    Das Niveau war sehr gut und der Gastauftritt von einem in überraschend starker Form auftretenden Ronny Rockel ein echtes Highlight! Der Fehler hierbei war nur ihn ganz am Ende nach dem Gesamtsiegerstechen zu präsentieren, wo der große Exodus der Zuschauer wie gewohnt schon lange eingesetzt hatte und eigentlich kaum noch jemand da war. Die noch da waren hatten aber ihren Spaß und der Ronny anscheinend auch, denn der Ausflug ins Publikum lief lange und wurde rege dazu genutzt Selfies mit ihm zu machen.
    Zum Wettkampf an sich kann ich vielleicht noch was schreiben wenn die Ergebnisliste vorliegt.........
    Geändert von Schlappmaul (06.11.2016 um 21:15 Uhr)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Sportstudent/in
    ich mag deine berichte.....!!!!!

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    ich mag deine berichte.....!!!!!
    Oh, herzlichen Dank, ich fühle mich geehrt!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Lesezeichen