Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
Jeder der nur einen Fitness Youtuber persönlich und gut kennt, weiß das der Mischa genauso clean ist wie Karl Ess und Tim Gaybel.
Das er trotzdem gut aussieht und besser als andere auf stoff verbessert in meinen Augen nicht die Tatsache das es ziemlich dreist und armselig ist sich da als Natural hinzustellen. Jedem das seine...aber sind allesamt Lachnummern, das geht ein paart jahre gut und irgendwann ist der geleaste ferrari bzw porsche weg und sie müssen sich nach was anderem umschauen um geld zu machen..
Egal wie viel von dem stimmt was dieser Matthias N. erzählt, es klingt für mich ziemlich glaubwürdig und durch die ganzen Details auch wenig erfunden. Ist natürlich jetzt schwierig da er im Streit mit denen steht, aber im Endeffekt hat sich doch jeder einiges davon gedacht was er nun erzählt...Wenn ich mir den Mischa anschaue und dann hier die GNBF machen die entweder alles falsch hier oder er hilft nach, das ist einfach leider nun mal so. Ist meine Meinung und da darf jeder eine andere haben, aber die waren alle noch nie ganz koscher..