-
cool das Kabel 1 die filme immer wiederholt, so wächst auch die jetzige Generation auch wieder mit Bud Spencer & Terence Hill auf. Das war damals einfach nur eine geile Zeit.
Die coolen sprüche von den beiden waren einfach nur genial!
würde gerne mal wissen was sie jetzt machen....
-
naja der hill macht so ne pfarrer serie in italy. sehr erfolgreich dort.
und spencer is schon ziemlich alt...
-
Men`s Health Abonnent
Ja, Buddy ist schon ziemlich alt, Jahrgang 29. Aber Terence ist auch nicht mehr der Jüngste, er ist Jahrgang 39 (geboren in Dresden...).
-
Bud Spencer ist einfach klasse! Sein Übergewicht find ich viel symphatischer als wenn er dünn wäre! Er kommt einfach nur gut rüber und hat in seinem Leben soviel erreicht wie kein anderer!!
-
BB-Schwergewicht
Den seine Schlagkraft beträgt mal locker das 10fache so 1000Kilopound, so wie bei dem die Gegner wegfliegen oder in den Boden gerammt werden.
Einfach nur superlustig und Action vom Feinsten.
-
Sportstudent/in
Guck dir seine bilder an,er ist gross klar aber 55cm OA? never,55cm ao sind sehr viel,er hatte eher 45.
Gegen Realitätsverlust gibts glaub ich Medikamente 
Also 55er kann schon hinhauen zu seinen schwersten Zeiten. Klar war er mehr als Vollschlank, aber hat auch nen Mörderkreuz und der Oberarm ist trotz des Fettanteils trotzdem mächtig gewesen. Und an den Unterarmen hatte er so gut wie kein Fett. Also das kommt schon hin würde ich sagen. Ich hab mal ne Wetten Dass Folge gesehen da hat er Thomas Gottschalk und noch 2 andere Typen mittels Umarmen locker hochgehoben. Also der hatte schon einen da so ist das nicht.
Und...Bud und Terence sind einfach absoluter Kult !!!! Jeder kann meckern über die Filme aber im Endeffekt kennt jeder sie in-und auswendig. Lache mich heute immer noch auch nach dem hundertsten Mal schauen kaputt drüber.
Gruß Lou
-
55 hatte er nicht an die 50 kamm er wohl rann, und ich kann das relativ gut sagen, warum ist egal.....
echt klasse der bud
hab auch schuhgrösse 47 das rockt!
-
notorious big. ein echter bomber.
der hatte bärenkräfte und 60er oberarme
-
BB-Schwergewicht
Nunja, mal ganz ehrlich,
Biggie hat war wohl eher ein sehr gute Rapper,
als ein Muskelgigant.
Der war ja noch vollschlanker, wie Bud Spencer.
-
es war auch eher ironisch gedacht, weil dieser thread wirklich ein...ist.
ein vin diesel gehört hier eher hin wie der. bud spencer hat sicher noch nie wirklich ne hantel angefasst und nur weil er in den filmen kräftig zuschlägt muss er doch nicht wirklich stark sein