Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Vegan

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von meraya Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu diesem Statements?
    Falsch
    Vegan und Bodybuilding
    Lebensmittel haben alle genug Eiweiß
    So viel Eiweiß das es zu gesundheitlichen Schäden führt
    Avocados sind super, vor allem als Fettquelle
    Ja ich habe eine richtige Aussage gefunden
    Der Rest ist in meinen Augen großer Bullshit. Eine ausgewogene Ernährung besteht nicht nur aus Fruchtzucker und Avocados. Und wenn man dazu Sport betreibt wie wir und dann sagt in den meisten Lebensmittel ist genug oder zu viel Eiweiß grenzt das schon an Dummheit. Verzichtet man auf Eier, Fisch, Fleisch, Milchprodukte wie Magerquark, holt man seine Eiweißquelle weitestgehend aus Hülsenfrüchten, Bohnen und solchen Dingen. Um auf eine gute Menge Eiweiß zu kommen musst du dann wiederum viel von dem Produkt zu dir nehmen und nimmst zwangsläufig bei Nüssen ne menge Fett zu dir oder bei Bohnen und co. ne Menge Kh's. Wenn man 200gr. Fleisch isst hat man 40gr. Eiweiß ohne andere Dinge die man nicht braucht/will. Und man kann manuell eine Kh und Fettquelle hinzufügen. Ich kenne mich mit Fleischalternativen wie Seitan und Soja kaum aus, weiß aber das beides umstritten ist und qualitativ niemals gegen ein Stück Lachs oder Rind ankommt.
    Geändert von DWfan (30.11.2016 um 07:58 Uhr)

Lesezeichen