trainierst du das alles in der ersten te im supersatz? bei den beinen/waden würde ich die wdh höher ansetzen. prinzipiell machbar, auch wenn es so (aufteilung/gewichtung) nicht meines wäre.
Geändert von knight (30.11.2016 um 08:44 Uhr)
Prime Directives: 1. "Serve the public trust" 2. "Protect the innocent" 3. "Uphold the law"
Zitat von knight trainierst du das alles in der ersten te im supersatz? bei den beinen/waden würde ich die wdh höher ansetzen. prinzipiell machbar, auch wenn es so (aufteilung/gewichtung) nicht meines wäre. Hi, supersatz war nicht angedacht in der ersten TE bzgl. Beine/Waden werde ich mal die wdh erhöhen , bin ja auch noch nicht damit angefangen wollte evtl. mal heute damit loslegen machbar ist alles Die frage ist ob es mit dieser Aufteilung Sinn macht Da haben bestimmt einige paar Ideen für mich hier , wie ich diesen Plan optimieren kann Alternativ hatte ich auch mal diesen 2´er TP vor zu machen : TE1 Beine LH Kniebeugen 3x 12 Beinpresse 3x 12 Wadenheben 3x 12 Rücken Klimmzüge 3x 12 LH Rudern 3x 12 Bizeps LH Curls 3x 12 KH Curls 3x 12 Schulter LH Shrugs 3x 12 TE2 Brust LH Bankdrücken 3x 12 KH Schrägbankdrücken 3x 12 KH Flys 2 8-10 Schulter LH Schulterdrücken 3x 12 KH Seitheben 3x 12 Trizeps Kabelzug Extensions 3x 12 KH French Press 3x 12 Bauch LH ausrollen 3x 12
Geändert von icebyte (30.11.2016 um 11:55 Uhr)
Foren-Regeln
Lesezeichen