-
Schwache Schultern? Bitte nur Frauen antworten
Hallo, hat jemand eine Idee wie ich am besten meine Schultern trainieren und breiter kriege?
-
Eisenbeißer/in
hi mietze,
also, das was man so von den fotos erkennen kann brauchst du nicht nur ein schulter training sondern ein ganzkörper training. du scheinst insgesamt recht schmal gebaut zu sein. du solltest dir mal in den anderen unterforen zum thema training die stickies durchlesen. poste doch auch mal deinen trainingsplan, wie lange trainierst du schon?
ach ja, und warum sollend denn keine männer antworten? es gibt hier einige die sich sehr gut auskennen, und das training für frauen unterscheidet sich von dem der männer ja nicht.
lg andrea
-
Eisenbeißer/in
@resistance
also bei mir im studio kannst du die fitnesstrainer vollkommen vergessen. da hat kein einziger! ahnung vom muskelaufbau, freihanteltraining usw. da biste echt aufgeschmissen wenn du dir nicht selbst wissen aneignest
wie sieht das denn bei dir aus resistance?
-
Eisenbeißer/in
bei mir im studio gibts zwar bbler (kann man warscheinlich aber auch an 2 händen abzählen), aber keine die eine vernünftige übungsausführung erklären könnten oder geschweige denn frauen in ordnung finden die auch mit freiuen gewichten trainieren das ist echt schlimm bei mir. von da her hätte ich mich ohne meinen freund auch nie an die freien gewichte rangetraut..
was ist denn bloß in den fitnesstudios los??? kann doch echt nicht sein!
-
hallo,mein ernährungsplan ist ok, bin gerade dabei auf masse zu gehen,ihr hättet mich mal vorher sehen sollen,wog nur 58 kg,jetzt 66 kg! muß halt langsam gehen, mein trainingsplan ist auch in ordnung,sonst hätte ich nicht so aufgebaut wie jetzt,habt ihr ein vorschlag was ich noch tuhen kann?
-
Eisenbeißer/in
um mehr masse zu bekommen kannst du nichts anderes machen als einen kcal überschuss und training. sind die kilos die du zugenommen hast denn fett oder muskelmasse? wie lange trainierst du schon?
-
Hi,ist natürlich auch ein bisschen fett aber das mußte auch, an mir war ja nichts dran aber auch muskeln, das merke ich schon beim training,schaffe mehr gewichte und das ist auch das was ich will,denn nur mit schweren gewichten bekomme ich die masse die ich möchte und natürlich essen ,ist klar!
-
Eisenbeißer/in
wenn du meinst dein trainings-und ernährungsplan ist ok dann kannst du auch nichts anderes mehr machen.
mit deiner einstellung wirst du das schon schaffen. wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel viel glück und vielleicht postest du ja mal nach ein paar monaten wieder pics mit neuen erfolgen 
lg andrea
-
 Zitat von Resistance80
Stell doch bitte mal Dein Trainingsplan und Ernährungsplan hier rein. Denn ohne dem, kann man schlecht sagen, was Du vielleicht anders machen solltest 
Hallo,das möchte ich nicht so gerne,nichts gegen dich, aber ich habe schon von so vielen so viele meinungen gehört und jeder hat mitr was anderes gesagt,ich war ganz schön durch den Wind,aber ich denke ,daß ich jetzt einfach mal das durch ziehen muß was ich angefangen habe! Wenn du mir helfen willst,dann sage mir doch einfach ,wie ich meine Schultern noch anders Trainieren kann,denn das ist wohl ein schwacher Punkt bei mir! Danke, Mietze
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mietze
Wenn du mir helfen willst,dann sage mir doch einfach ,wie ich meine Schultern noch anders Trainieren kann,denn das ist wohl ein schwacher Punkt bei mir! Danke, Mietze
sorry, aber wen du nicht sagst was du im moment für übungen für den oberkörper machst, was sollen wir denn schreiben was du anderes machen kannst? dazu müssten wir ja zumindestens die übungen wissen.