-
also habe sonntags abends von einem kollegen folgenden "Plan" bekommen.
Montags: carbs senken auf 70% von der bisherigen Menge, Protein um die selbe menge kcal hoch fett gleich - so viel trinken wie es geht 8-10 Liter wasser, tee keinen Süßstoff.
Dienstag: carbs senken auf 50% von der bisherigen Menge, Preotein um die selbe menge kcal hoch fett gleich - so viel trinken wie es geht 8-10 Liter wasser, tee keinen Süßstoff.
Mittwoch: carbs unter 20g. fett gleich, rest Protein bis zur Kcal Grenze die ich davor hatte - 3 Liter wasser, tee.
Donnerstag: carbs unter 20g. fett gleich, rest Protein bis zur Kcal Grenze die ich davor hatte - 1,5 Liter wasser, tee.
Freitag: alle 2 1/2 stunden reiswaffeln + 1 Banane. erst 10, dann 8, dann 6 dann 4 dann 2 Reiswaffeln also immer leicht senken.
5 Stunden vor den Bildern die letzte Mahlzeit 5 reiswaffeln + 200gr. geräucherter Lachs - 0,75 Liter Flüssigkeit über den ganzen tag. 30 Minuten vor dem den Bildern einen Espresso, ein schuss rum, ein tL honig, brise salz.
Ich dachte erst hä? aber ich habe erst gar nicht nachgefragt, er meinte bei meinem KFA und ohne entsprechenden Plan den ich länger durchgezogen habe (salz, Wassermengen etc) wäre das noch eine Möglichkeit was rauszuholen, in form von wasser unter der haut + vaskularität. Also als ich im Studio stand war ich schon erstaunt, es war deutlich besser als die Woche davor...sehr adrig, aber haben ewig rumgetestet, es war nahezu unmöglich das ganze so aufs Foto zu bekommen wie es in Realität aussah. trotzdem war es eine sehr coole Erfahrung und Motivation...