-
kreatin fass ich nichtmehr an . Wegen ******* creatin muss ich ja jetzt abnehmen o_O . Dabei hab ich nichtmal meine Ernährung während der crea kur umgestellt und trotzdem 7,5kg bleibende masse druff bekommen :/
-
@ Blueboy: 10 Kg Muskeln nach der AD zugenommen!? lol sage ich da! Wiegst ja jetzt 82 kg oder so, nimmst während der Diät Muskeln zu und danach auch!? Peile bald garicht warum du dann Diätest!?
Naja warte ab noch 5 Wochen bis zur Bildershow....
-
Jonny ich rede vom letzten Jahr!
Da bin ich nach der AD von 72 auf 82 KG rauf! Hab eine ZellTech Kur gemacht und sauhart trainiert. Aber leider auch viel zuviel Khs konsumiert.
Dieses Jahr werd ich direkt nach der AD noch ne ZellTech Kur machen...mal schauen was dann passiert.
Nach der AD reagiert dein Körper halt wesentlich heftiger auf die Maisstärke in den Zelloptimizern als ohne AD.
Bei mir war das letztes Jahr so:
vor der AD hatte ich so 74KG, nach der AD hatte ich dann 72 KG das war so im August und dann hab ich bis Dezember mit 10 Wochen ZellTech 82KG gehabt. Davon waren ca. 2,5-3KG Fett.
@jonny: Bei mir wird die AD noch länger dauern, vor allem weil momentan leider nichts mehr weiter geht . Seit 4 Wochen kaum noch Veränderung.
Immer noch 81KG bei 13% Fett
Warum ich Diäte? Ich diäte nur zur Definition, will noch ca. 4-5KG mehr Muskelmasse haben. So ca. 85KG bei 12-13% KF wär perfekt*G*
@wampi: das liegt warscheinlich daran das du dein Kreatin mit Traubensaft genommen hast, davon kriegt man richtig Speck auf den Rippen. Normalerweise wird man von den Optimizern nicht fett. Man sollte natürlich beachten das das ca. 350kcal extra pro Tag sind!!
-
Sportstudent/in
Also nach der AD habe ich 3-7 Tag die KH einschleißen lassen und gut war. Bin seit ca. 2-3 Wochen aus der AD raus und muss eins sagen...
Es hört sich komisch an, aber ich glaub mein Stoffwechsel ist derbe schnell geworden. Das gewicht hat sich um 2 kg geändert nun bin ich bei 92 kg. Esse wie ein Scheunendrescher und meine Form wird trotzdem besser. Jetzt nach dem HST Zyklus, der 8 Wochen dauern wir, kommt nochmals eine AD mit einem weiteren Zyklus und dann wirds hart.
Dardens Superarme mit Creatin und Glutamin... Dieses Jahr sind 90 kg bei 12% angestrebt und in der Massephase im Winter will ich aufjedenfall einen 45-46 arm (momentan 42-43)
Bullzeye
-
@bullzeye:
DU MONSTER!!! Hau rein, viel Glück dabei*G*
-
Aber könnt ihr mir sagen, ob man nach der AD (ist doch ätkins diät oder??), wieder normal essen darf oder nicht? Sprich die KH langsam steigern aber dann wieder so viel essen wie man will...
Kommt darauf an, wieviel Du essen willst.
Fällst Du in alte Gewohnheiten zurück - die Dich schließlich dick gemacht haben -, wirst Du auch wieder dick werden.
Keine Diät programmiert den Stoffwechsel langfristig um.
Tipp: Fahre Deine KHe langfristig soweit hoch, daß Deine Glycogenspeicher gefüllt sind, aber nicht "überlaufen" ( = nicht mehr KHe zuführen als verbraucht werden ).
So vermeidest Du übermäßige Insulinausschüttungen und erneute Fetteinlagerungen.
Ist natürlich auch kein Freibrief, Unmengen an Fett und Eiweiß zu stopfen.
Um eine gewisse Kontrolle wirst Du, wenn Du zum Übergewicht neigst, zukünftig nicht herumkommen...
Gruß
-
hab creatin mit appelsaft genommen oder wasser .
Auserdem WASCHI und nich wampi tzzzzzzzzzzzz
-
Auserdem WASCHI und nich wampi tzzzzzzzzzzzz
Sorry..lol...war echt keine Absicht..aber wampi is au net schlecht lol[/quote]
-
Apfelsaft is übrigens genauso *******e...haufen Zucker. Mit Wasser glaub ich bringt Krea gar nichts, zumindest bei mir.
Naja, mal guggen, jetzt muss erstmal swole v2 dran glauben, da bin ich ja mal gespannt ob das während der Keto gut was bringt...
-
an Blueboy
Probiere während der AD einfach mal alpha liponsäure zusammen mit Creatinmonohydrat...
Am Besten direkt nach dem Training zusammen mit Aminos.
0,5 L Glas heisses Wasser , gehäufter Esslöffel crea mono, A-Ls und die Aminos.
Ist ne gute Sache während der AD ohne KHs trotzdem nicht auf die Vorteile von Creatin zu verzichten...