-
Push/Pull/Bein in 3 aufeinanderfolgenden Tagen kann doch nicht klappen.
Nach dem Pull Tag kann man doch nicht direkt ernsthaft Kniebeugen machen.
Wie groß bist du? Die Körperfettwage kannste erstmal direkt in die Tonne treten, bzw. nur die Gewichtsmessung nutzen...
Hast du vielleicht Fotos?
Dazu willst du das erste mal einen Strandbody und eine Brust?...
Also ich glaube du ziehst das Training nicht richtig durch, bzw. hast es noch nie richtig intensiv oder korrekt durchgeführt.
Irgendwie passen deine Daten nicht zueinander. Ist nicht böse gemeint aber irgendwo ist ein dicker Fehler versteckt.
Vielleicht hast du auch eine extreme Vorstellung eines Strandbodys.
Zudem willst du 300-400g die Woche zunehmen. Das wären im Jahr 16-20kg.
Was willst du mit so einer schnellen Gewichtszunahme erreichen. Ich würde weniger anpeilen (Clean Bulk) wenn du schon bulken willst.
Aber als erstes wäre weniger Körperfett hilfreich, also jetzt schon auf einen niedrigeren Körperfettanteil kommen.
17%, wenn es denn stimmt, wäre zu viel. Das macht schon viel aus. Danach Clean oder Lean bulken.
Man muss meiner Meinung nur so viel essen, dass man seine Ziele im Training erreicht.
Wenn man sich länger nicht steigern kann isst man zu wenig. Ist relativ einfach.
Gegen den Tennisarm würde ich dir Massage/Foam Rolling empfehlen.
Wenn es wirklich ein Tennisarm ist, brennt dieser laut meiner Info irgendwann(einige Wochen) aus und es schmerzt nicht mehr.
Auf keinen Fall weniger bewegen oder sonst etwas.
Ich habe bei mir festgestellt, dass das Aufwärmen vom Trizeps am Anfang des Trainings, die Probleme deutlich verringert.
Bei mir stimmten nur einige der Symptome mit einem Tennisarm/Golferarm überein.
Versuche auf deinen Körper zu hören und achte auf muskuläre Disbalancen.
Dein womöglich übertriebener Ehrgeiz bei den Brustübungen, könnte auch ein Grund für die Ellenbogenschmerzen sein.
Viele machen diesen Fehler und verletzen sich dabei. Am Ende bringt man noch weniger Leistung, hat gar keinen Bock mehr, oder schiebt es auf eine Übung und propagiert das im großen Stil.
Geändert von Sly123 (04.01.2017 um 13:35 Uhr)