Zitat Zitat von gmb
Hey bin selber im Mcfit am Frankfurter Ring. wenn du auf trainer verzichten kannst, wobei die alle ganz net sind, dann ist es echt ok. Die Geräte sind alle sehr hochwertig für so ein "billig" Studio. Und das beste ist, der KB ständer ist immer frei Also ich finde du kannst da nicht viel falsch machen. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß GMB
ich bin auch da beim mcfit beim FraRing, obwohl ich z.Zt. mehr zu Hause trainiere, wegen Zeitmangel. Die Ausstattung ist top, da kann man nix sagen. Die Trainer kann man in der Pfeife rauchen, die taugen nix und scheun zu wie sich die Leute kaputt machen. Bei den Stoßzeiten ist recht viel los, also sagen wir so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr unter der Woche, ansonsten hat man seine Ruhe und man muss auch nicht Warten bis Geräte frei werden.

Fazit: Wenn man keinen Wert auf Kurse, Sauna und Solarium legt, ausreichend Erfahrung hat, so dass man auf kompetente Trainer verzichten kann, und auch nicht immer zu den "Hauptverkehrszeiten" zwischen 18:00 und 20:00 Uhr trainieren muss, ist das McFit am FraRing empfehlenswert, ansonsten nicht.