Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Fitnessexperte Beitrag anzeigen
    Geht mir recht ähnlich - konnte mich bei deinem Thread in vielen Punkten wiedererkennen (vor allem die Stagnation der Gewichte, für die man sich am liebsten schämen würde). Leider wurde mein Thread, der analog zu diesem hier ist, ohne eine mir plausible Begründung gesperrt. Womöglich aufgrund von Antipathien gegen gewisse Sportler.

Das fehlende Pump-Gefühl ist schon seltsam. Wie intensiv trainierst du denn? Klingt für mich so als wärst du noch nicht bei der Maximalkraft angelangt.
    Der Thread wurde mit dem Verweis geschlossen, dass du bitte die Stickys (mit "WICHTIG!" markierte Threads) lesen solltest. Bei dir mangelt es an Motivation, die du schon selbst aufbringen musst. Du hast zuviel gegessen und hast deshalb Fett angesetzt. Weniger essen, intelligenter trainieren. Will heißen, du musst nicht 7 mal in der Woche ins Studio, das kann gerade am Anfang für die Motivation eher hinderlich sein. Schau dir die Ganzkörperpläne, 2er oder 3er Splits an, da kannst ab drei mal die Woche in's Studio für eine gescheite Frequenz.

Die Maximalkraft hat hier mit dem Pump nichts zu tun
    Geändert von OnkelKevin (18.01.2017 um 22:11 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde mit dem Verweis geschlossen, dass du bitte die Stickys (mit "WICHTIG!" markierte Threads) lesen solltest. Bei dir mangelt es an Motivation, die du schon selbst aufbringen musst. Du hast zuviel gegessen und hast deshalb Fett angesetzt. Weniger essen, intelligenter trainieren. Will heißen, du musst nicht 7 mal in der Woche ins Studio, das kann gerade am Anfang für die Motivation eher hinderlich sein. Schau dir die Ganzkörperpläne, 2er oder 3er Splits an, da kannst ab drei mal die Woche in's Studio für eine gescheite Frequenz.

Die Maximalkraft hat hier mit dem Pump nichts zu tun
    Wieso kann man das denn nicht einfach so formulieren statt direkt den Thread zu sperren? Dankeschön.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Fitnessexperte Beitrag anzeigen
    Wieso kann man das denn nicht einfach so formulieren statt direkt den Thread zu sperren? Dankeschön.
    Weil einige Mitglieder hier versuchen, durch bewusst provokante Aussagen zum Mitdenken anzuregen Was böses will einem hier (eigentlich) keiner
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Lesezeichen