-
 Zitat von SheriffStone
Ins4ne meine Werte wurden gemessen im Studio mit einem Tanita Body Composition Analyzer MC-780. Ich stelle die Werte mal nicht in Frage, auch wenn die Muskelmasse 59 % beträgt. Du kannst nicht den durschnittlichen Muskelmasseanteil von Rentnern nehmen.
99 % der Rentner tun keinen Sport, liegen auf der faulen Haut, fahren vielleicht ein bisschen Rad.
Lieben Gruss an Euch
Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Also Klar ist eine Tanita MC-780 schonmal eine halbwegstaugliche Körperfettwaage. Leider gibt es wie du dir sicherlich bewusst bist mehr als nur Fett und Muskel im Körper. Daher hast du bestimmt 61,2 Kg Fettanteil in deinem Körper, alline 60-80% der Körpemasse können aus Wasser bestehen, wovon natürlich auch einiges teilweise in Muskel etc. befindet, dazu kommen noch deine Organe und Gedärme usw. insofern können die Angaben NICHT stimmen!
Keiner Zweifelt an das 61,2 Kg Fett bei 151 Kg Körpergewicht an Vermutlich hat eben nur dein Fitnesstrainer gesagt "Sie haben 61,2 Kg Fettmasse und 89,8 Kg FETTFREIE Masse!" Fettfreie Masse ist aber eben alles von Wasser, über Organe bis hin zu Muskelmasse.
Wayne, es ist einfach manchmal besser die Rosabrille anzunehmen und sich nicht seine Defizite schönzureden. Ich selbst habe auch ein paar Kilos zu viel auf der Waage, weiss aber eben auch realitisch woran ich bin
Geändert von Ins4ne (19.01.2017 um 23:38 Uhr)
-
Wir sollten dieses Thema nun abbrechen.
Stichworte