Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Berechnung kannst du vergessen. Das geht nur über ausprobieren.
    Das Einzige, was für die Rechner spricht: Du nimmst das Ergebnis als Ausgangswert für erste Woche und deinem persönlichen Essenplan.
    Dann korrigierst du wochenweise nach oben oder unten bis du 1-2 Wochen dein Gewicht gehalten hast. Damit hast du deinen persönlichen Verbrauch zum Erhalt.
    Aufbauen tust du mit jenem Kalorienplus, dass dir ca 1/2 kg pro Woche Gewichtszunahme ermöglicht.
    Fettabbau geht in die umgekehrte Richtung.
    Klingt nach Disziplin und etwas Aufwand? Gewonnen. Du bist in der realen BB-Welt angekommen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Berechnung kannst du vergessen. Das geht nur über ausprobieren.
    Das Einzige, was für die Rechner spricht: Du nimmst das Ergebnis als Ausgangswert für erste Woche und deinem persönlichen Essenplan.
    Dann korrigierst du wochenweise nach oben oder unten bis du 1-2 Wochen dein Gewicht gehalten hast. Damit hast du deinen persönlichen Verbrauch zum Erhalt.
    Aufbauen tust du mit jenem Kalorienplus, dass dir ca 1/2 kg pro Woche Gewichtszunahme ermöglicht.
    Fettabbau geht in die umgekehrte Richtung.
    Klingt nach Disziplin und etwas Aufwand? Gewonnen. Du bist in der realen BB-Welt angekommen.
    Ihr zwei habt vollkommen recht. Ich habe den Wert als Ausgangspunkt genommen und bin aktuell bei 2900 kcal.
    Meine Verteilung der Makronährstoffe sind 350g Kohlenhydrate - 190g Proteine - 85g Fett.

Meinen Trainingsplan habe ich zu einem Zweirsplit geändert und trainiere 4x die Woche.

Ich werde berichten

Lesezeichen