Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit Disziplin

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ok, also ich habe mir jetzt folgendes erstellt.
    Trainingsplan
    Mo MI FR Krafttraining
    DI DO 1Std Joggen
    Sa So Auszeit

Zur ernährung, wir versuchen nun mehr Low Card zukochen eher pute als schwein keine sahne sondern milch usw.
    Und ich persöhnlich esse jeden abend 250gr Magerquark 0.7%, täglich einen eiweisshake und verzichte komplett auf süßigkeiten.
    Nur habe ich immernoch das Problem mit dem Krafttraingsplan, ich irre immer im fitnesstudio rum und mache das was gerade da steht. Ich werde nun doch weiterhin auf 3 Tage Ganzkörper setzen. Wäre cool wen ihr mir einen kleine Auflistung machen könntet wie ein normaler ganzkörper plan aussehen könnte mit einer Auswahl von möglichen Körperpartien und verschiedenen Übungen dazu
    Danke schonmal
    Und meine genauen Ziele sind bis September. am liebsten stark an der Brust abnehmen sodass sie statt fett eher annähernd nach Muskeln aussehen könnte, und an der Tailie bzw bauch abnehmen kein sixpack nur falcher sodass erstesn der abstehende bauch weg ist und mein rücken eher einem VKreuz ähnelt.
    Und allgemein muskulösere arme
    Geändert von compag1996 (29.01.2017 um 19:05 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von compag1996 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wen ihr mir einen kleine Auflistung machen könntet wie ein normaler ganzkörper plan aussehen könnte mit einer Auswahl von möglichen Körperpartien und verschiedenen Übungen dazu
    Danke schonmal
    Wäre cool, wenn du dir die entsprechenden Informationen im Unterforum suchst
    Da findest du nämlich fertige Musterpläne und alles was du brauchst.

Lesezeichen