Ergebnis 1 bis 10 von 932

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Wurde doch getestet und von Gannikus für gut befunden. Selbst das Iso Whey hat letztens knapp 90% bekommen wobei die Kritik und der Abzug (nur im Beutel zu bekommen lachaft war). Gibt unzählige Kunden die damit zufrieden sind und sind deutlich günstiger als andere Firmen. Alles zusammen reicht doch aus. Ich schätze ja MC's Aufklärung in mancher Hinsicht aber hier ist es für mich purer "hate". Fand sein Video diesmal auch wenig überzeugend, das von Busse danach auch nicht. Viel Geschrei um nichts.
    Kannst du mir Punkte nennen wo MC dich aufklärte?

Für mich ist das immer purer hass auf Konkurrenz, die MP u.esn sicher ammeisten sind.
    Auch seine preisnennung im wheygeschaeft halte ich fuer nicht ganz korrekt.
    Wahrscheinlich rechnen andere Firmen auch keine massiven alwalts u.abmahmkosten ein,die im Endeffekt d Kunde trägt.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kannst du mir Punkte nennen wo MC dich aufklärte?

Für mich ist das immer purer hass auf Konkurrenz, die MP u.esn sicher ammeisten sind.
    Auch seine preisnennung im wheygeschaeft halte ich fuer nicht ganz korrekt.
    Wahrscheinlich rechnen andere Firmen auch keine massiven alwalts u.abmahmkosten ein,die im Endeffekt d Kunde trägt.
    Das mit BioTech war schon heftig. Seine offenen Worte über die Preise beim Einkauf fand ich auch symphatisch, aber ich gebe dir Recht es mündet immer mehr in Hass gegen jeden und Hetze. Selbst wenn sein Produkt auch nur Minimal besser wäre als esn, ist der Preisunterschied in keinem Verhältnis dazu. Mir doch egal ob da Made in G drauf steht und es in Ungarn hergestellt wird oder sonst wo. Solange die Qualität gut ist und der Preis stimmt...

Lesezeichen