Ergebnis 1 bis 10 von 932

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Was für ein Siegel?

Alle ESN Supplements der Pro, Raw und Workout Series - bis auf "ESN Beef Jerky", "ESN Turkey Jerky" und "ESN Crank Shot" werden in Deutschland hergestellt.

Dazu haben die jetzt ihre abfuellhalle gezeigt,und das als 2.erst in der Szene u.vor Z+,obwohl auch schon seit Jahren die Leute interessiert wo Z+ abfuellt (glaub aber es gab mal ne kurze Aufnahme vom werk).
    Alles andere laesst esn jetzt über Anwälte klären so wie ich es mitbekam.
    Und die ganzen Konsumenten aus der TA-andro Ecke sagten sowieso ,dass esn garnicht auf m.c sein Sachen eingehen soll.
    Wenn man kommis liest sind jetzt einige,selbst lange "Z+-Fans" wegen M.c sein verhalten gewechselt.

Habs mir jetzt mal 50min angesehen,ist wieder der typische Monolog u.das uebliche.
    Ab min.38 wird was zum MP,-bcaa gesagt.

Was man m.c als gut loben muss,dass durch seiner presaenz wohl wirklich Firmen ihre Werte angepasst haben .
    Geändert von EISENVETERAN (17.02.2017 um 05:06 Uhr)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Was für ein Siegel?

Alle ESN Supplements der Pro, Raw und Workout Series - bis auf "ESN Beef Jerky", "ESN Turkey Jerky" und "ESN Crank Shot" werden in Deutschland hergestellt.

Dazu haben die jetzt ihre abfuellhalle gezeigt,und das als 2.erst in der Szene u.vor Z+,obwohl auch schon seit Jahren die Leute interessiert wo Z+ abfuellt (glaub aber es gab mal ne kurze Aufnahme vom werk).
    Alles andere laesst esn jetzt über Anwälte klären so wie ich es mitbekam.
    Und die ganzen Konsumenten aus der TA-andro Ecke sagten sowieso ,dass esn garnicht auf m.c sein Sachen eingehen soll.
    Wenn man kommis liest sind jetzt einige,selbst lange "Z+-Fans" wegen M.c sein verhalten gewechselt.

Habs mir jetzt mal 50min angesehen,ist wieder der typische Monolog u.das uebliche.
    Ab min.38 wird was zum MP,-bcaa gesagt.

Was man m.c als gut loben muss,dass durch seiner presaenz wohl wirklich Firmen ihre Werte angepasst haben .
    nein es gab nur ein lächerliches video das garnichts belegt hat und dann ne rieesen ansage man würde sich jetzt von den behörden irgend einen beleg ausstellen lassen das irgendwas beweisen soll...kommt nix war auch klar, denn ein einfaches foto von der anlage hätte schon gereicht, aber das thema haben wir ja schon durchgekaut.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein es gab nur ein lächerliches video das garnichts belegt hat und dann ne rieesen ansage man würde sich jetzt von den behörden irgend einen beleg ausstellen lassen das irgendwas beweisen soll...kommt nix war auch klar, denn ein einfaches foto von der anlage hätte schon gereicht, aber das thema haben wir ja schon durchgekaut.
    naja das ganze ist 14 tage her, wir sollten abwarten.
    Auf MC'S Ankündigungen warten wir zum teil seit Monaten, da meckert auch keiner...(bcaas my Protein nur ein Beispiel). hat schon so oft Sachen angekündigt...ich habe eigtl. von keiner Firma in Deutschland bisher bilder von einer Anlage oder innen drin gesehen. Das M.C. hier so gegen esn vorgeht zeigt nur einmal mehr wie groß esn ist...die tests fallen mittlerweile alle gut aus und zudem sind sie einiges günstiger als mc und bieten eine viel größere Auswahl...da hat er nur das made in G als einzig moralisches Argument - moralisch deshalb weil der ort nichts an der nachgewiesenen Qualität ändern würde.

Lesezeichen