hier merke ich dein alter
dj bobo und dr. alban... das waren schöne zeiten
erschreckend was heute schon oldis sind

das ist ja das problem, keiner ist mehr überzeugt, alles wird angezweifelt. wenn ich den supps nicht vertraue, wieso konsumiere ich sie dann? ich persönlich konsumiere nicht viele, nicht weil ich ihnen nicht vertraue, sondern weil ich weiß, das andere dinge wichtiger sind. ein be******enes training oder eine be******ene lebensweise wird durch kein supp ausgeglichen.
jeder knallt sich 4 gramm vitamin c ausder tüte, keiner ißt einen apfel wegen der fructose und fettleber.
jeder hat lactose, gluten und was fürn mist alles. komischerweise hat keiner öffentlich erektionsprobleme
anstatt trainieren zu gehen, diskutieren die leute lieber darüber, was, wie, wo, wann, man trainieren und essen könnte.
glaubt denn wirklich ein schwein hier wirklich das es einen großen unterschied macht welches whey man konsumiert und ob man whey kosumiert? (wenn ich 30gramm am tag nehme, nicht 300 aus der tüte) auch mit dem glycin, die leute haben jetzt auch nicht gesagt: oh, deswegen habe ich die letzten 10 monate meine bandrückleistung nicht verdoppeln können.

was wir hier schrieben, da wischen esn und zec sich den popo mit ab, das ist denen egal. denn es kommen und gehen immer konsumenten. denen gehts nicht um die 10% die am eisen bleiben, es geht um 90% die jedes jahr zum 01.01. ein topf glück bei denen kaufen. es geht um befriedigung. ich leben 11 monate mit schlechtem essen ohne bewegung, dann kaufe ich mir für 300 euro burner, pumper, wachmacher, eiweiße, fischöle, gainer usw und hoffe das es mich in den himmel bringt...

wir brauchen echt einen philosophie fred