-
Flex Leser
ist deine hintere schulter denn nicht richtig entwickelt, wegen dem nach vorne hängen?
Free studio_ch 
-
Flex Leser
gute Frage ist wohl so einiges krumm bei mir, scheinbar in der BWS auch so bissl Skoliose und so, aber nicht so schlimm. Von der Muskulatur her sollte es eig. ausgeglichen sein von der ganzen Schwimmerei her schon ist dort ein Defizit ja kaum möglich. Die Physio meinte, Lat und Brust seien verkürzt, hört sich komisch an oder? Und diese Kräfte oder Spannung zieht es dann leicht nach vorn. Wobei jetzt meine Brust nicht wirklich dominant ist, eher der Lat, der gut ausgeprägt ist.
Hintere Schulter wird jetzt aber schon mehr trainiert, insbesondere das Schulterblatt-Einspannen. Stabiübungen, Rotatoren, Face Pulls etc.
Aber BBler sind eh alle verkürzt sei aber noch im Rahmen.
Ich denke es kommt mehr von falscher Haltung, und Bürojob, komishc, dass es aber erst seit ca. 4 Jahren richtig Probleme macht. Evt. werd ich alt 
Geändert von Manowar82 (08.03.2017 um 16:27 Uhr)
N.G.U.P.
never give up
-
Flex Leser
ja die beschwerden kommen in den jahren
wir sind aber noch jung
Free studio_ch 
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Morgentraining vom 10.3.17

Komm iwie nicht so vom Fleck mit der Heberei. Hat denke ich auch mit der Hüfte zu tun. Gewichtssteigerungen scheinen auszubleiben und ich hab eig. zu viel Vorlage. Mache halt das Beste draus. Hab so schon Mühe, irgendwie die Tiefe zu erreichen, muss ja Sumo trotzdem auch enger stehen, breit geht ja auch nicht blockiert. Aber die Uebung macht Spass und es tut mir nix weh, von dem her. Vielleicht ist es im Wechsel mit Hexbar gar nicht so schlecht. Muss ich halt rausfinden.
-
Flex Leser
Server war ja paar Tage down, letzte Woche war deload, seit Montag Pause da wieder Erkältung, etwa die 4te in 3 Monaten. Keine Ahnung, was für Bazzillen da rumschwirren, nehm jetzt Sinupren und schone mich paar Tage. Bleibt mir ja nix anderes übrig. Hoffe, dass es Montag wieder losgehen kann, oder eher. JE nach dem wie ich mich fühle.
Nachloggen hab ich jetzt echt keinen Nerv, war ja eh Deload.
-
Flex Leser
Training vom 26.3.17

Finde das Rum. KH einfacher an der Hexbar, etwas schwieriger aber den Beinbizpes zu treffen. Brauche hier auch keine Unterlage wie beim konvent. rum. KH. Werd das mal weiter so machen, gefällt mir .
-
Flex Leser
Mittagstraining vom 27.3.17

Abendtraining vom 27.3.17
Geändert von Manowar82 (28.03.2017 um 15:51 Uhr)
N.G.U.P.
never give up
-
Flex Leser
Training vom 28.3.17
-
Flex Leser
Mittagstraining vom 30.3.17