Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
wäre bei dem KFA ja für ein höheres Defizit
Entschuldigung, dass ich erst jetzt Antworte, hatte deinen Beitrag ganz übersehen.

Das man bei hohen/höheren KFA auch mit einem höheren Defizit anfängt und dann selbiges immer kleiner macht im Laufe der Diät hab ich schon öfter gehört, doch was steckt dahinter? Konnte dazu so gut wie gar nichts im Internet finden :O

Welches Defizit würdest du vorschlagen? Sollte dabei das zusätzliche Defizit aus Cardio oder auch aus der Ernährung gezogen werden?

Bei meinen letzten Diäten war es entweder immer so, dass ich kurzzeitig viel abgenommen habe und dann gar nichts mehr oder dass ich gar nichts abgenommen habe. Bei ersteres war das immer in Verbindung mit einem hohen Kraftverlust, wo ich dann meist 2-3 Monate gebraucht habe, um auf die ursprünglichen Kraftwerte zu kommen. Deswegen bin ich mitlerweile extremst Vorsichtig

Wenn du mir genau sagst, wie du wann welches Defizit empfehlen würdest, setzte ich das gerne um, ich nehm zwar wie geplant 0.5-0.6 kilo die Woche ab, aber zu mehr nein sagen wäre ja auch dumm

Dazu wollt eich fragen, ob oich mich allgemein mehr in der Diät bewegen sollte, also noch zusätzlich zu oberen trainingseinheiten noch Cardio an den anderen Tagen machen soll oder ob das meinen Stoffwechsel an die Wand fahren würde (möchte ich tunlichst vermeiden! )

Schonmal danke für jede Antwort