Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich habe jetzt seit 3 wochen die ernährung soweit angepasst das ich größtenteils auf Kohlenhydrate verzichte bzw. nur in Form von Gemüße zu mir nehme.
    Sprich Frühstück 50g lowcarb Müsli + bischen Whey. (nach dem Trainig Whey) Mittags viel Gemüße mit Fleisch/Fisch , zwischenmahlzeit Rührei oder Geflügel, Kräuterquark. Nachmittags Salat mit fettarmen Hirtenkäse oder Mozarella/ Ei/ magerer Schinken..
    Abends Quark mit Nüssen.
    Supps: Fischöl Kapseln, Multi Men Tabbleten (Vit. + Mineralien), Creatin, Beta Alanin
    Kcal +/- 2000/2100.
    Sonntags erlaube ich mir einen Tag mit Kohlenhydraten und dafür weniger Fett.

Trainingsplan:
    T1 =
    Romänisches Kreuzheben
    Klimmzüge im UG
    Langhantel Rudern (SZ Stange)
    Bizeps /Situps
    T2 =
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Seitheben
    Trizeps Kick Backs (KH)

3 mal die Woche, dauer ca. 90min.

Kraft steigt, Körperewicht nach 2 Wochen -2 KG nach 3 wieder +1Kg. Fett und Muskelwerte auf der Waage nehm ich nicht allzuernst (ist gleich geblieben +/-). Vom Körper gefühl her jedenfalls alles fester, ein Fett verlust ist schon zu merken.

Ziel ist Momentan in erster Linie weniger Fett und dann mehr Muskeln. Ich hatte schon mal magere 78Kilo mit Sixpack Ansatz bei 16% KF..das war aber dann auch nicht wirklich zu meiner zufriedenheit.
    Langfristiges Ziel wäre für mich Körperfett +/-15% Körpergewicht 85Kg (bin 1,86m groß). Also nicht Mager aber eben auch keinen großen Bauchansatz (Bauchumfang zur zeit 98,5cm).
    Geändert von Nighty81 (05.04.2017 um 01:39 Uhr)

Lesezeichen