-
Jetzt wollte ich hier doch auch kurz einmal von meinen Erfahrungen berichten, auch wenn dies allenfalls für die vielen bereits bestehenden Konsumenten nichts neues ist. Ich selber nehme jetzt seit 3-4 Wochen RNE V2 und den Olivenblattextrakt (den schon ein paar Wochen länger um Wirkung genau feststellen zu können).
- Vorab eine Randbemerkung: Bestellung und Versand (ich wohne in der Schweiz) seitens turbo war mega schnell & nett, zwei grosse Daumen nach oben!
- Ich nehme beides am morgen auf leeren Magen (betreibe intermittent fasting). Löslichkeit ist im Grossen und Ganzen für mich gut, Geschmack insbesondere von dem Olivenblattextrakt schon eher hart, ich bin aber bei solchen Sachen auch nen völliges Weichei.
- Bei dem Olivenblattextrakt habe ichdas Gefühl, dass es meinen Kalorienumsatz erhöht bzw. ich teilweise echt viel essen kann ohne dass es ansetzt. Gefühlt regt beides morgen meinen Kreislauf/Thermogenese sehr an.
- RNE V2 sorgt bei mir für ein generell gesteigertes Wohlbefinden, ich habe das Gefühl voller Energie in den Tag zu starten (und ich Diäte seit ein paar Wochen). Das hat mich ehrlich gesagt positive überrascht, dass ich so eine deutliche Wirkung spüre, auch über mehrere Wochen, und da ich nicht so viel erwartet habe ist es vermutungsweise auch kein Placebo-Effekt.
Kurzum: Ich bin mega happy, werde sobald das neue Olivenblattextrakt verfügbar ist wieder bei turbo bestellen und beides weiterhin konsumieren und kann das auf Basis meiner ganz persönlichen, subjektiven Eindrücke auch nur weiterempfehlen. Darüber hinaus werde ich dann wohl noch weitere Extrakte von turbo ausprobieren müssen nachdem ich bis jetzt eine 100%ige Trefferquote und Spass am Ausprobieren habe