-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kruck
Danke erstmal. Aber kann es sein, daß eine trainierte Brust die schwere Gewichte gewohnt ist bei einer 60kg Langhantel bereits nach 10 WH Probleme macht. Was kann man denn bei BD mit LH schräg falsch machen???
Wie beschreiben? Es ist wie ein starker Muskelkater. Vom Brustbein ausgehend ca. 2 cm breit an jedem Brustmuskel und zwar vom Schlüsselbein bis Ende Brustbein. Ich vermute, daß es sich um eine Zerrung handelt, weil dieser Brustmuskelbereich evtl. beim Bankdrücken mit KH nicht oder nicht so stark beansprucht wird?! Aber das man das so schnell und so stark spürt, wundert mit doch.
Da fällt mir ein, vor ca. 3 Wochen habe ich mal Klimmzüge gemacht und dabei die Beine angezogen. Als ich wieder absetzte, hatte ich heftige Schmerzen (analog gestern) im Rücken. Und zwar unten und außen. Fand ich auch seltsam, ging aber nach einiger Zeit (ca. 15 min.) wieder ganz weg. Aber erst war es so heftig, daß ich fast keine Luft bekam. Hatte das schon wieder vergessen. Hat dafür jemand eine Erklärung?
ja es kann sein, dass sie selbst bei nur 60 kg probleme macht. da braucht nur irgendeine mm kleine bewegung falsch sein und es zerrt.... also wie gesagt. warten obs besser wird wenn nicht. mal zu nem Arzt gehn und Zerrung lößen.
du den Schmerzen im Rücken kann ich leider nichts sagen.