Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
Du bist Anfänger und willst mit 25% Kfa aufbauen, nimmst dazu Testo und Yohimbin HCL, sowie eine schlechte Trainingsaufteilung?

Sorry, aber mal ganz ab vom EP sind diese Pläne kompletter Blödsinn in meinen Augen...
Genau das meine ich mit konstruktiver Kritik. Mit dieser Art von Kommentaren ist mir nicht wirklich geholfen.
Ich wäre dankbar über einen Gegenvorschlag und nicht einfach "alles *******e".
Auch das Statement "les dich ein" ist nicht wirklich hilfreich. Es gibt ca. 1000 verschiedene Meinungen zu jedem Thema. Woher sollen "ich sag mal Neulinge" wissen, welche dieser 1000 Meinungen denn jetzt "gut" wäre?

Zum Thema mit 25%KFA aufbauen: Ich war vor 18 Monaten 19 Kilo schwerer und hatte etwa 32%KFA.
Da es für mich extrem schwer ist Fett abzubauen und abzunehmen habe ich viele Diäten probiert.
Die einzig wirklich erfolgreiche war bisher die Reine Ketonische Diät. So ernähre ich mich nun seit 4 Monaten mit 1800Kcal / 70%Fett / 5% Carbs / 25% Protein.
Dass dabei auch ein haufen Muskulatur (trotz angepasstem Training) verloren geht ist klar.
Nach 4 Monaten Keton muss ich erst einmal wieder ordentlich Muskulatur aufbauen um danach weiter Fett zu verlieren. Oder hast du da einen besseren Tip/Plan