Glycolog klingt ja wirklich noch sehr interessant.
Leider eben mit Chrom wo schon Simme (glaub ich) geschrieben hat das es wenn man nicht schon Diabetes Vorstufe oder so hat eher gegenteilig wirkt also die Insulinsensitivität nicht erhöht sondern schlechter macht.
Sehr interessant ist die eigenartige Berberin Kombi, die ich so noch nirgends gesehen habe (Berberine-Cyclodextrin Complex)
Was mich ja beim Burn24 ein bisschen wundert ist die relativ niedrige Berberin Dosierung pro 2 Kapsel bei 200mg.
Bei meinen Glyco X Kapseln wo aber leider auch nur Berberin und Banaba Leaf Extract drinnen ist hab ich pro Kapsel 500mg drinne
Mischen ist vielleicht aber ohne mehr Hintergrundwissen über das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe wohl auch nicht so klug wegen Unterzuckerung.
Ja grundsätzlich ist es der Grund wieso ich es nehmen möchte damit ich im Aufbau wenig Fett zulege.Die anderen beiden verhindern bei mir gefühlt nur zusätzliches Fett bei gelegentlichen Carborgien
Wer im übrigen noch Glycobol XT kaufen will sollte sich beeilen da es ziemlich sicher bald verboten wird da Agmatine verboten werden sollen, hab da einen Artikel gelesen, es ist zwar einfach nur dumm Agmatine zu verbieten aber ja was soll man dazu sagen...
http://www.gannikus.com/news/profuel...rank-verboten/

Lesezeichen