Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von SebastianM Beitrag anzeigen
    @ Simme ich stehe 04:40 Uhr auf und gehe 06:00 Uhr trainieren, da geht nicht wirklich was rein. Was macht in diesem kurzen Zeitraum überhaupt Sinn?

Okay Malto runterschrauben, check.

Ja mit Fisch habe ich so meine Probleme, deswegen am Tag 8gr Omega3 Kapseln um das halbwegs auszugleichen. Aber gebe ich dir recht, meine Fettaufteilung ist nicht gut.
    Ich würde am Morgen wenighstens schauen, dass du genug trinkst und eine kleine Menge Whey zu dir nimmst.
    Am Wochenende gehe ich auch immer 2 Stunden nach dem Aufstehen trainieren, da gibts dann direkt nach dem Aufstehen einen entkoffeinierten Kaffee mit 30g Whey und 15g Kokosöl für die Energie

Wenn du Omega 3 Kapseln nimmst reicht das zumindest für o3, konnte ich aber aus deinem Plan nicht entnehmen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich würde am Morgen wenighstens schauen, dass du genug trinkst und eine kleine Menge Whey zu dir nimmst.
    Am Wochenende gehe ich auch immer 2 Stunden nach dem Aufstehen trainieren, da gibts dann direkt nach dem Aufstehen einen entkoffeinierten Kaffee mit 30g Whey und 15g Kokosöl für die Energie

Wenn du Omega 3 Kapseln nimmst reicht das zumindest für o3, konnte ich aber aus deinem Plan nicht entnehmen

Mein Ziel ist es beim ankommen im Studio mich meines Harndranges zu entledigen Anders gesagt in den knapp 90 Minuten kippe ich mir ca. 1L rein.
    Den Kaffee mit Whey und Kokosöl werde ich mal probieren, klingt echt gut

Alles klar dann bin ich beruhigt, sorry war nicht gut geschrieben bezgl. Ernährung
    "Halte dich zu 90% zwischen 8 und 15 WDH auf und du wirst wachsen" - PA

Lesezeichen