-
Dass kurz vor dem Training Gegessenes Energie im Training liefert - von der Vorstellung solltet ihr euch verabschieden. Bis dass Gegessene verstoffwechselt wird, ist das Training schon längst vorbei. Allenfalls die blutzuckerstabilisierenden Eigenschaften sind bei einem Snack vor dem Training von Bedeutung.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MrStronk
Dass kurz vor dem Training Gegessenes Energie im Training liefert - von der Vorstellung solltet ihr euch verabschieden. Bis dass Gegessene verstoffwechselt wird, ist das Training schon längst vorbei. Allenfalls die blutzuckerstabilisierenden Eigenschaften sind bei einem Snack vor dem Training von Bedeutung.
Kommt auf die Art und Menge der Nahrungsmittel an.
Ein bisschen Whey oder EAA's und MCT's sind schnell im Blut
-
 Zitat von simme
Kommt auf die Art und Menge der Nahrungsmittel an.
Ein bisschen Whey oder EAA's und MCT's sind schnell im Blut
isst du dein whey und die eaas? er redet doch hier von essen und nicht ein paar eaas saufen. Sehe es genauso wie er, liegt nur im Magen und man fühlt sich unwohl...90-120min vorm Training okay super aber morgens hat man eigtl. keine 2 stunden daher sehe ich es auch so, paar eaas, Extrakte optional nen Kaffee und ab die Post. Wer will kann ne reife Banane futtern ne stunde vorher..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DWfan
isst du dein whey und die eaas? er redet doch hier von essen und nicht ein paar eaas saufen. Sehe es genauso wie er, liegt nur im Magen und man fühlt sich unwohl...90-120min vorm Training okay super aber morgens hat man eigtl. keine 2 stunden daher sehe ich es auch so, paar eaas, Extrakte optional nen Kaffee und ab die Post. Wer will kann ne reife Banane futtern ne stunde vorher..
lol, eine Banane musst du auch kauen und die braucht auch keine 3 Stunden
Wir brauchen hier auch nicht kleinlich sein oder uns grundlos die Wörter im Mund umdrehen.
Ich selbst belächele die Leute, die in der Umkleide vor dem Training oder gar während des Trainings Proteinriegel, Quark und Flapjacks essen. Ich denke wir sind hier einer Meinung
Geändert von simme (31.07.2017 um 10:26 Uhr)
-
 Zitat von simme
lol, eine Banane musst du auch kauen und die braucht auch keine 3 Stunden
Wir brauchen hier auch nicht kleinlich sein oder uns grundlos die Wörter im Mund umdrehen.
Ich selbst belächele die Leute, die in der Umkleide vor dem Training oder gar während des Trainings Proteinriegel, Quark und Flapjacks essen. Ich denke wir sind hier einer Meinung 
eine Banane vor allem überreif wird aber ganz anders verarbeitet als reis, Haferflocken oder reiswaffel...die typischen pre workout Kh's. Ich rate vom essen vorm gym ab, aber wollte als tipp geben das ne Banane 45/60 min vorher bei mir keine Probleme verursacht hat, wer es also unbedingt will kann das machen. Aber auf keinen fall reis reiswaffeln und co.
-
Sollte ich besser noch irgendwas zu mir nehmen?
Ich würde mal sagen ja!
Denn die richtige und gesunde Ernährung ist sehr wichtig.
Ich bin mir dessen bewusst aber,achte auch nicht so sehr drauf.Aus diesem Grund nehme ich auch Nahrungsergänzungsmittel.
So kann ich mir dann sicher sein,das ich alles nötige was der Körper braucht zu mir genohmen habe.
Bestell' mir diese bei der Onlineapotheke ayvita.de ,denn sie haben meiner Meinung nach die besten Preise!
Solltest du vielleicht auch machen...Hier ihre Webseite für weitere Infos.
Nach all' den Tipps hier,bin ich mir sicher das nichts mehr schieff gehen kann 
Aber du wirst schon wissen wie du es ambesten machst,denn es ist ja nicht das erste mal.
Ich wünsch' dir viel Erfolg.
LG
Geändert von simme (09.07.2018 um 17:01 Uhr)
Grund: Werbelink entfernt