Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Danke für die Antwort.

Wie würde ich denn beim WKM Plan vorgehen, wenn ich an festen Tagen trainieren möchte. Denn so könnte ich nur 2 mal die Woche trainieren gehen, weil ich wohl mindestens zwei Trainingsfreie Tage brauche. Könntest du mir sonst einen Plan empfehlen, bei dem ich
    a) 3 mal pro Woche zum Training kommen,
    b) immer an festen Tagen und
    c) jeden Muskel pro Woche 2 mal trainiere
    d) Viele Grundübungen eingebaut sind

Meiner Meinung nach macht es nämlich für einen Natural Athleten keinen Sinn nur alle 7 Tage wieder die selbe Muskelgruppe zu trainieren, da ein Muskel nicht so lange wächst(?)

Das mit der Diät leuchtet mir ein, allerdings habe ich nun bereits mit der AD angefangen (ca. 1 1/2Wochen nun) und fürchte das ich möglicherweise auseinander gehen würde, wenn ich das jetzt abrupt absetze, deswegen die Frage, erstmal weitermachen und dann langsam absetzen oder sofort langsam absetzen?
    Meine Verteilung ín der AD liegt bei 65%Fett, 30% EW und 5% Kh (bzw. <30gr)
    Das ich zu viel Schrott esse denke ich eigentlich nicht, viel grünes Gemüse, Nüsse und unverarbeitete Lebensmittel. Zudem habe ich vor 4 Jahren schonmal gute Erfahrungen damit gemacht.

Nach deinem Schema käme ich dann ca. auf (auf 2700kcal berechnet)
    260gr. Protein
    75 gr. Fett und
    240 gr. KH
    auf wie viele Mahlzeiten sollte ich das verteilen? An Trainingstagen dann mehr kcal (Whey+Malto nach dem Training) als an NTT?
    Geändert von seeker99 (31.07.2017 um 16:03 Uhr)

Lesezeichen