-
Supp. Moderator
wenn jemand von euch bock darauf hat und jetzt schnell ist könnt ihr eine vorab testversion d.h. protoyp einer old school erase pro nachbaumischung ergattern, habe 2-3 übrig und werde diese mischung auf vielfachen wunsch hin und aus nostaligschen gründen ggf in zukunft anbieten, sicher ist das aber noch nicht. ist einfach und sehr effektiv.
es beinhaltet eine spezielle form von b.diffusa, tomentosa, abieta-8 11 13-trien-18-oic acid und piperin.
eine portion = 700mg, es sind ca 15g mischung d.h. ca 22 portionen... preis 15€+ 2,40€ briefversand, entweder einzeln oder ihr kominiert es mit einer grösseren bestellung, wenn weg dann weg, review ist pflicht . email an amp_jo@online.de
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
wenn jemand von euch bock darauf hat und jetzt schnell ist könnt ihr eine vorab testversion d.h. protoyp einer old school erase pro nachbaumischung ergattern, habe 2-3 übrig und werde diese mischung auf vielfachen wunsch hin und aus nostaligschen gründen ggf in zukunft anbieten, sicher ist das aber noch nicht. ist einfach und sehr effektiv.
es beinhaltet eine spezielle form von b.diffusa, tomentosa, abieta-8 11 13-trien-18-oic acid und piperin.
eine portion = 700mg, es sind ca 15g mischung d.h. ca 22 portionen... preis 15€+ 2,40€ briefversand, entweder einzeln oder ihr kominiert es mit einer grösseren bestellung, wenn weg dann weg, review ist pflicht  . email an amp_jo@online.de

angebot steht noch, habe nochmal 5 prototypen organisieren können 
andere frage in die runde, welche erfahrungen habt ihr mit olive leaf im aufbau gemacht?
es scheint bei mir jedenfalls kalorien ohne ende zu verschlingen, obwohl ich die einnahme auf 500mg eod beschränkt habe
bewegt sich der zeiger der waage nicht einen millimeter trotz mittlerweile 500kcal plus.
wirklich erstaunlich, eigentlich müsste ich es mal ne zeitlang absetzen aber ich möchte definitiv nicht auf die gesundheitlichen vorteile durch olive leaf verzichtem, eigentlich niemals wieder, nur wie bekomm ich das jetzt geschickt gelößt?
werde es nochml auf 250mg eod halbieren und schauen was passiert, es scheint auch extrem trocken zu halten d.h. kein gramm wasser eingelagert trotz 7g kohlenhydraten pro kg körpergewicht.
echt ein "wundermittel" in vielerlei hinsicht...
vor 3 wochen habe ich ein blutbild machen lassen weil ich mich ua nicht wohl gefühlt und es wurden starke entgzündungsmarker gefunden d.h. leberwerte doppelt so hoch wie der max referenzwert, thrombozyten stark erhöht, blutneubildung extrem, lymphozyten niedrig. ich habe dann mit dem olive angefangen wie gesagt 500mg eod und nach 3 wochen wieder blut abzapfen lassen, mein arzt meinte aber schon das ich mir keine grossen hoffnungen machen soll das es sich in der kurzen zeit viel getan hat... jedenfalls ist das blutbild zu unserer beider überraschung wieder KOMPLETT normal! leberwerte halbert, thombozyten normal, blutneubildung normal, lymphozyten noch etwas geringer aber am klettern. mein arzt hat mich gefragt ob ich irgend etwas entzündunghemmendes genommen habe weil das eine ungewöhnlich schnelle reaktion des körpers zeigt eine starke entzündung von selbst zu beseitigen 
ich liebe das zeug, es ist natürlich kein beweis, aber ein hinweis auf die extreme potenz von olive leaf.
-
Halli Hallo, habe dir eine Mail geschrieben turbo-d ich hoffe auf eine Antwort von Dir wenn möglich - wäre mir sehr wichtig VG Schneggenhaus