-
Du willst Meinungen hören? Na gut....
Das es nicht sehr viel ist was du da am Arm hast wirst du selber wissen. Sonderlich dick oder gar massig siehst du auch nicht aus zumindest das was man sieht. Warum also abnehmen, korekte gesunde Ernährung ja, aber abnehmen?? Dann siehts noch mehr nach Würstchen aus. Du bist Schüler? Pass auf dann lass mich dir eins sagen, anstatt im Sommer jeden Tag ins FitnessStudio zu rennen und ein paar mal die Kurzhanteln zu schwingen solltest du vielleicht mal eine gewisse Regelmässigkeit in dein Training bringen. Denn du schreibst dass du Stress mit der Schule hast und deswegen nicht ins Studio kannst?? Im Sommer jeden tag und jetzt nicht mehr? Das ist nur Schule und die geht doch höchstens bis mittags und du willst mir erzählen du hast Stress? Sorry kann ich dir nicht abnehmen. Andere Leute arbeiten hart den ganzen Tag und gehen regelmässig ins Studio und du kommst hier mit Schule an. Ich will dich nicht persönlich angreifen aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Und zuguterletzt, würdest du den Sport ein bisschen ernster nehmen, hättest wohl nicht nur am Ärmel zugelegt, und es wären noch ein paar andre Pics gepostet. Deswegen meiner Meinung nach Discopumper!