Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer
    KW 3 ist rum, 4x trainiert. Ich denke, ich logge hier bis auf weiteres 1x pro Woche; jeweils die letzten beiden Einheiten.

Anmerkung 1: "Zerrung" soweit ausgheilt, dass KB und KH wieder drin sind. Mit dem Joggen werde ich aber noch was warten (min 1 Woche).
    Anmerkung 2: KB am Montag hat nach 3 Wo Pause einen epischen Muskelkater im Quadrizeps nach sich gezogen, daher am Donnerstag noch ausfallen lassen.

Körpergewicht am Freitagmorgen: 93.6kg (-1.2kg). Ich habe seit Montag meine ersten Erfahrungen mit meiner Interpretation der Renegadediät gemacht (16/8); ich merke aber, dass die Kraft im Training etwas darunter leidet. Ist wohl das Defizit an Kohlenhydraten. Damit muss ich noch rumspielen.
    Habe mir diese Woche einen Caliper besorgt: 27% KF!! Mal schauen, wie es sich in vier Wochen darstellen wird.

Log von Donnerstag:

KB: Katercancel
    BD: 3x8x55 (+1.5kg)
    MP: 2x8x31 / 1x7x31 (+1kg)
    Trizeps-Turmpull: 3x8x21 (+1kg)
    Wadenheben: 3x30x30

Log von Freitag:

KH: 3x8x61
    LZ: 2x8x45 / 1x7x45 (+1.5kg)
    LHRvorgbgt: 1x8x51 / 2x7x51 (+1kg)
    SZ-C: 2x8x25 / 1x7x25
    Kneeup: 20/17/10
    Bankcrunches: 25/25/25

Mein linker Lat hat sich bedankt und fühlt sich "zu" an. Jetzt 2 Tage Regeneration. Evtl heute und morgen jeweils 30min entspannt Radeln, wenn das Wetter mitspielt.
    10min Dehnen sowieso jeden Tag, und bisschen Blackroll.
    Geändert von crawling (20.01.2018 um 11:25 Uhr)

Lesezeichen