-
Appetitlos !
Hallo Leute,
ich hab ein großes Prob : Zwar hab ich die Fresserei jetzt 4 Wochen durchgehalten, weiss aber nicht, wie lang ich das noch packe.
Nach jeder Mahlzeit, also 3 am Tag, zieh ich mir noch 100 - 150 Gramm Haferflocken mit 300 - 400 ml Milch am Tag rein. DOch ich hab danach immer ein ekelhaftes Gefühl und kann sie nicht mehr sehen. Ich esse sie aber trotzdem noch, die Haferflocken. Wenn ich Hunger habe, dann schmeckt es auch einigermaßen, doch wenn ich satt bin, ist es ne Qual, das Zeug runter zu kriegen. Ich hab jetzt in ca. 4 Wochen gut 2 KG zugenommen, vorher wog ich 60, jetzt dementsprechend gut 62 Kg bei 180 cm Körpergröße.
Ich trainiere auch 3x die Woche in der Muckibude und mache die Sache auch vernünftig und gehe ans Maximum. Ich sehe ja auch Erfolg, was mich natürlich motiviert. Doch wie krieg ich endlich richtig Hunger ? Ich könnte auch bei den normalen Mahlzeiten schon nach wenigen Happen oft aufhören. Nach dem Studio jedoch hab ich Bärenhunger ! Wer kann mir Tips geben, das in den Griff zu kriegen ?
-
Eisenbeißer/in
du musst öfters essen, 3 mahlzeiten am tag ist zu wenig. so kannst du auch mehr kalorien zu dir nehmen.
der körper wird sich irgendwann schon an die veränderte menge essen gewöhnen. das du nach dem training nen bärenhunger hast ist verständlich weil du da ja auch ne menge kalorien verbrauchst. und nach dem training ist richtiges essen mit komplexen kohlenhydraten (so ca. 1 stunde nach dem tarining) besonders wichtig!
wenn du mehr kalorien zu dir nehmen musst dann achte darauf das du auch lebensmittel konsumierst mit einem hochen kcal anteil, wie z.B. nüsse: beinhalten gesunde fette, eiweiss und haben gut kalorien. die kann man auchmal so zwischndurch essen. und wenn du dir die haferflocken runterwürgen musst dann lass das lieber.
lg andrea
-
BB-Schwergewicht
Kauf dir einen Mixer und mach aus den Flocken Flüssignahrung. So geht es auch ohne Appetit runter!
-
ich würde auch gerne weniger aptetit haben 
ich hab irgendwie immer hunger
-
 Zitat von ben187
WORD !!
Für mich auch irgendwie ein unerklärliches Phänomen !!!
Wenns der Stoffwechsel doch nur mal zulassen würde, das man 24h Non-Stop schaufeln kann !!! Wär dat schön...
-
Philipp87,
warmes Essen ist apettitanregender als kaltes. Also öfter auch mal etwas essen,was dir schmeckt und trotzdem nahrhaft ist (z. B. Bratkartoffeln mit Rührei und Schinken - extrem hohe Wertigkeit).
-
@ philipp87
Gehe einfach in die apo und hole dir etwas mosegor,da kannste 24 stunden fressen!
Das hilft dir bestimmt!
MfG telju
-
danke für die Antworten,
das Mosegor ist verschreibungspflichtig. Oder meint Ihr, die Apotheke gibt das auch so raus ?
Sonst muss ich wohl zum Arzt ! Was soll ich dem erzählen, damit der mir das verschreibt ? Oder kann ich dem auch einfach sagen ich hab zu wenig Appetit, also verschreiben sie mir bitte Mosegor ?
Gruß Philipp
-
das würde ich auch gerne wissen was man dem Arzt erzählen soll!
-
Discopumper/in
 Zitat von ben187
ja, komisch das ist bei mir genauso! Die ganze Zeit denk ich nur noch ans futtern.... 
früher vor 2, 3 Jahren hat ich auch nie Appetit und war ein ganz schlechter Trinker und Esser! Ich glaube deine Fressunlust legt sich mit der Zeit!
Kann das sein das mein ständiges Hungergefühl auch mit dem Wachstum (Breitenwachstum bei Jungs zwischen 17 und 20 Jahren) zu tun hat?
Ja ich mach mich mal dann wieder an die Arbeit![schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*Pizza in den Backofenschieb*[/schild]