Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    was für eine leichenfledderei, aber wer weiß, das thema kocht ja immer wieder hoch...

Zitat Zitat von abcdefg4388 Beitrag anzeigen
    @johannes

Nahrungsergänzung nimmt man erst, nach mindestens einem Jahr training.

Du kannst nach einem Jahr beginnen mit:
    Kreatin, sechs Wochen lang.
    Die ersten zwei Wochen laden 15 gramm.
    Dann Vier Wochen 5 gramm. Am besten nimmst du dann denn, 250 gramm Beutel Creapur,Kreatin von Myprotein.

Lg abc
    nun ja, sehe ich in fast jedem punkt anders.
    nahrungsergänzung kannst du nehmen, wann du willst. es ist dein geld. ob nötig für einen anfänger, nein, sicher nicht, ob wirklich kosten und nutzen sich die waage halten, auch wenn kreatin nicht teuer ist, nein, sicher auch nicht.

kreatin kurt man nicht.
    das mit den 5 gramm erhaltungsdosis ist mittlerweile, berechtigterweise, auch überholt.
    welchen hersteller du wählst ist dir überlassen. creapure ist geschützt, was dir herstellerunanbhängig immer die beste qualität verschafft.

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von knight;
    mit den 5 gramm erhaltungsdosis ist mittlerweile, berechtigterweise, auch überholt

nein, ist es nicht.
    zum Erhalt des maximalen Creatinspiegels sind nicht mehr als 5g von Nöten. es reichen meines Wissens (Studien von Trostberg/Alzchem- Creapure Vertreiber) dsogar 2-3g.

es wurde lediglich festgestellt , dass bei extrem hohen Gaben der Spiegel im Blut und auch Zellplasma kurzfristig über dieses Niveau steigt.
    Ob es Sinn macht mit übermäßigen Gaben ein vom Körper eingependeltes Maximum künstlich hochzutreiben und aufrecht zu halten , muß jeder mit sich selbst ausmachen.
    Ich halte es für Käse

oder was meintest du jetzt?
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Lesezeichen