-
Sportrevue Leser
was würde es an deinem leben ändern wenn er stofft? oder vielleicht natural ist? DU kennst ihn doch nicht einmal 
IS doch sooo egal, das ist sein körper!
-
75-kg-Experte/in
vll solls ja auch nur cool aussehen manch hip hopper hat das ja auch
-
Eisenbeißer/in
So kann man doch locker nach 2 Jahren Training aussehen...
Ich sehe bis auf die Defi auch nicht viel anders aus, auch ohne dieses Lichtspiel...
Seine damaligen Daten waren: 1,88- 87 kg- 41er arm
-
 Zitat von ogris
schön wie du das pflaster auf allen fotos eingekreist hast...
-
Das Ziel ist nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen-- denk mal drüber nach
-
so doll sieht der nun auch nicht aus - schaut mal van Christie aus dem Body-Xtreme Forum an, der ist seit gut einem Jahr dabei und sieht besser aus.
-
also der kerl war früher soviel ich weiß leistungsschwimmer, was die gute grundlage erklärt.
kenn ihn aus einem anderem forum, in dem er vor längerer zeit schon aktiv war, in dem er zugegeben hat zu stoffen!!
weiß nicht ob ich hier werbung für die konkurrenz machen darf, wenn ja werd ich es bei gelegenheit reinstellen.
finde diese diskussion allerdings absolut lächerlich, die entscheidung ob jemand was nimmt ist eine persönliche sache, die die anderen einfach akzeptieren sollten.
dacht auch nicht das man eine so rassante entwicklung nehmen kann, doch aus eigener erfahrung weiß ich, dass es durchaus möglich ist.
nur der hacken daran ist, dass man bb nicht mal nur so nebenbei machen kann sondern 150% einsatz zeigen muss, man sich nicht beim mc vollfressen und nur 2 mal die woche 30min trainieren darf wenn es vorwärts gehen soll.
also an alle die immer auf der stoffsache rumhacken:
legt den NEID ab und hebt euren ***** vom sofa und zeigt einsatz!!!
um nicht falsch verstanden zu werden:
ich nehme keinen stoff, doch ich akzeptiere die entscheidung anderer!!
finde es nur schade das die einen jeden verdächtigen müssen und die anderen nicht dazu stehen können stoff zu verwenden
-
@ admins
Seid ihr alle völlig geistesgestört(sorry) diesen Threat zuzulassen?!
-
oh gott!
das war eine impfung die ich fürs praktikum brauchte
und kann jetzt bitte irgend ein mod den thread löschen?
-
das war eine impfung die ich fürs praktikum brauchte