-
oh man was fuer ein Schwachsinn hier verzapft wird.
Also ob die alte Garde darauf geachtet haette, ja nicht zuviel einzunehmen. Natuerlich haben die alles verfuegbare genommen und eben in den Mengen wie es moeglich war. Man versucht immer besser zu sein, es waren Wettkampf-BBler die nach Platzierungen aus waren, da wird zu den Mitteln gegriffen, ist weder bei 100 m Sprintern, bei Fussballern oder sonstigen Hochleistungssportlern anders.
Ich halte es fuer uebertrieben, so einen Hype um die alten Bodybuilder zu machen. Respekt fuer ihre Leistungen damals, viele haben auch eine schoenere Linie als die heutigen Bodybuilder, aber es waren keine Goetter die damals besonders ruecksicht auf ihre Gesundheit und das Leben nach der Profikarriere genommen haetten. Sowas kommt im Profisport nicht vor!
Ein Jay Cutler, Coleman, Ruehl trainiert auch hart, ernaehrt sich richtig und konsumiert .... .
Das einzige was sich geaendert hat im Laufe der Zeit ist das Wissen und evtl. wirksamere Medikamente.
Ich habe fertig.
PS: Ich finde fuer einen Gouvernor in dem Alter macht Arnie immernoch ne top Figur!