Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 290
    BB-Schwergewicht
    für den Mike (hihi ) gibt es zwei Möglichkeiten:

- er fängt an sich für Asians zu interessieren und begibt sich auf entsprechende Dating-Seiten. Nach mehreren Kontakten wird er seine Liebe zu Shemales entdecken und dadurch seine Jungfräulichkeit verlieren, in zweierlei Hinsicht.

- durch selbstbewussteres, sexistisches Auftreten zeigt er, dass er ein ganzer Kerl ist und nimmt sich einfach was er will. Dazu muss man auch mal seine männliche Kraft einsetzen, die man durch viele Bizepscurls dazugewonnen hat. Zögerliche Weigerungen der Damen wird als ein "Ja" interpretiert und genauso gehandelt. Oft mit Nachdruck.

Power User
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    warum postet der Plasma ständig unattraktive Männer? Ein tiefer, verborgener Wunsch?
    mal den skyline godzilla richtig gut durchknattern,so in plasmas träumen;
    RUMMRUUUMMSRUUUMSS,das bett wackelt,plasma total glücklich,
    und skyline godzilla komplett am ende,mit entrücktem gesichtsausdruck,läst es einfach nur passieren,und betet,es würde vorbeigehen,mit nem gesichtsausdruck der verrät das er sich im nächsten stream eine kugel ins hirn jagen wird nachdem er verkündet,das er komplett den glaube an die frauen verloren hat...
    Geändert von !maggus! (13.12.2020 um 16:12 Uhr)

Power User
    ....und dann kommt die feuerwehr,rammt die tür auf,und spritzt beide aus dicken schläuchen mit kaltem wasser richtig nass,
    ende der ekstase für plasma,erlösung für den godzilla!!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Alle Frauen Vampire ?

erstens mal ist der einzige, der keinen Grips oder sonst irgendwas im Kopf hat der sexistische Trottel den du anscheinend so gut findest.
    Zweitens ist das aus dem Zusammenhang wahllos Zusammengeschnittene und dadurch der Versuch ins Lächerliche zu ziehen extrem peinlich, vor allem von so einem fetten Internethater. Wenn du den gut findest, spricht das nicht für dich Shemalelover.

Drittens hat die Chebli recht, als Frau hat man es immer noch wesentlich schwerer als als Mann, egal in welchem Land. Der Grund sind unter anderem solche Vollidioten wie der fette Bärtige, konnte man auch wunderbar bei Harvey Weinstein sehen. Der war auch fett und bärtig, unter anderem....

BBszene Kenner
    mal den skyline godzilla richtig gut durchknattern,so in plasmas träumen;
    Der Mike ist mir zu fett. Ne zierliche asiatin mit <49kg gefällt mir besser.

Mike muss wieder trainieren.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

BBszene Kenner
    und dann kommt die feuerwehr,rammt die tür auf,und spritzt
    Den Plasma vom Mike runter. Die mächtigen Feuerwehrleute wollen den gemarterten Godzilla losbinden, starren aber fasziniert auf seinen Po. Dann reißen sie sich die Hosen runter ...

Die Rauchmelder Cam streamt es ins Internet
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Der Plasma spritzt dem Mike die Kehle runter. Die mächtigen, muskulösen Feuerwehrleute wollen den gemarterten Mike losbinden, verharren aber fasziniert in Plasmas Po. Dann reißen sie sich gegenseitig die Rosette auf ...

Die Rauchmelder Cam streamt es ins Internet
    klingt nach einem Top Stream

Power User
    schlimm!!ich habe eine internetseite gesehen,dort sind frauen komplett nackt unterwegs!!!machen die beine auseinander,schlimmste sachen!!
    absolut schamlos!!!
    ich gehe mir das mal genauer ansehen,diese abgründe...
    ich werde natürlich nicht öffentlich darübetr berichten,weil das ist zuuuu schlimm!!!

Power User
    oh,ohmeingott!!die eine frau,die auf dem sonnenstuhl sitzt ist ganz nackt,und die andere,auch ganz nackt,steckt ihr die hand unten rein!!
    frauen sind schlimm,ganz schlimm sind die!!

Power User
    ...ich könnte mich STUNDENLANG über diese abgründigkeiten auf dieser webseite empören!stunnndenlang!
    sind frauen so schlimm,ganz schlimm!!
    ich denke,ich schreibe einen brief an die UN über das gesehene..

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen