Am allerbesten: Im Alltag auf Coffein verzichten, bzw. stark einschränken (z.B auf 1-2 Tassen pro Tag). Wer gewohnheitsmäßig viel Kaffee getrunken hat legt eine Coffein-Abstinenzphase von mindestens vier Tagen ein. Dann ca. 2X pro Woche Coffein als Booster nehmen. Das wirkt definintiv.

Ansonsten: Aminos wie BCAAs und Tyrosin bringen ein bisschen was, ebenso scharfe Gewürze, die ja auch in den Supercaps drin sind. Zuviel davon sorgt allerdings eher für ein "Booster" auf der Toilette , deshalb wenig empfehlenswert. Rhodiola wirkt auch etwas anregend, ebenso Tribulus.

Ephedrin ist schon ein anderes Kaliber, hat aber u.U. starke Nebenwirkungen wie Kurzatmigkeit, Herzrasen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Depressionen, etc. und wirkt dann nicht mehr boostend sondern eher plättend. Synephrin als quasi-Ephedrin Ersatz wirkt kaum.

Unterm Strich bleibt für mich nur Coffein als praktikable und effektive Lösung mit überschaubaren Nebenwirkungen. Allerdings müsste ich mal wieder eine kaffeefreie Phase einlegen...