so so ,sogar rantanplan sieht das so

ja also noch zu der gestellten frage wozu ich kohlenhydrate brauch

sie schmecken mir einfach verdammt gut , ich könnt mir kein leben ohne haferflocken mehr vorstellen mit ner schönen 3,5% Milch und Honig drin.
Außerdem krieg ich dadurch nen guten pump auch wenn ich nicht trainier merk ich immer nen unterschied zwischen vor und nach dem essen was das volumen der muskeln angeht.Zum zweiten scheinen sie mich positiv zu stimmen.Besonders erwähnenswert wären da bei mir Bananen.

Und ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit dass ich "aufschwemme",im gegenteil,kohlenhydrate machen mich hart,ganz im Ernst.

Ich bin zur Zeit auch auf Kohlenhydrate angewiesen was mein Ausdauertraining angeht da ich mich auf einen Wettkampf im nächsten Jahr vorbereite.(hihi ein endo geht laufen )
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab übrigens doch schon Low Carb Erfahrungen hinter mir.

Ich hab das damals 3 Wochen ausgehalten,nicht länger.Der grund war einfach dass ich schwach wurde was kohlenhydrate angeht.Mir schmeckt fettiges Zeugs nicht gerade berauschend.Ich steh mehr auf knackige salate mit putenbruststreifen oder ähnliches,oder bin glücklich wenn ich mal wieder im wok kochen kann.Immr nur eier,wurst,fleisch bah ne......

gut da liegts letztendlich halt am willen

Meine Erfahrungen waren dass ich besser definiert war das geb ich zu.Allerdings hatte ich viel weniger volumen ,das hab ich damals damit ausgeglichen dass ich 6 l täglich getrunken hab,dann kam das volumen langsam wieder aber nicht die härte.Im Training hab ich versagt ( 25% weniger Kraft bei den Übungen) und beim Ausdauertraining ging mir schneller die Puste aus.

@power prinz ich versteh nicht wieso ich mich da ständig in einer anabolen phase befinden soll,kannste ma bitte erklären?

bei kohlenhydraten versteh ichs wegen dem insulin.aber fett und eiweiß?wer schleust denn die aminosäuren dann in die zelle?

thx anyway