Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Sportstudent/in
    lol nein war nur 1x da
    wieso?

Neuer Benutzer
    Okay Leude!!!
    Ich wollte nur testen ob all diese Voruteile gegen das Studio stimmen, indem ich sie einfach hier in Thread geworfen habe, ich wollte, dass ihr eure Meinung zu diesen Sachen sagt, deswegen habe ich sone Liste mit gesammelten Vorurteilen in Bezug auf dieses Studio gemacht °!!
    Okay? Capische?

Zu 2pac Italy: Also deine krassen Beleidigungen muss ich mir hier nicht bieten lassen !!!! Bitte höre auf mit solchen Sachen, vor allem das was du in einer PM geschickt hast !!!!
    Okay?
    Guck erstmal auf dich !!!

PS: Außerdem weisst du ehe was meine Meinung zu diesem Studio isss
    PS2: Bestimmt weisst du noch nicht mal was mit Materie gemeint ist

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]die umkleide wird jede stunde von nem trainer geputzt
    jaaaaaaa da sieht man wo die qualität der trainer steckt

Sportstudent/in Avatar von T.S
    ja sind schon klasse läden ... kann man eigentlich über mc fit starten, gehören die nem verband an? mal ehrlich?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]btw hunter, wieviel studios kennst du? wie lang trainerst du schon? wie lang befasst du dich mit der materie?

du mit deinem 33er arm( deinen informationen zu urteilen) kriegst doch nicthmal die 20kg hoch....

also meckere nicht andre leute an
    Wen habe ich denn angemeckert?

Gesperrt
    Mal ein schönes Zitat von einem weisen Mann über McFit:
    Ich gehe da aber zum trainiern hin, brauche lediglich Hanteln und selten mal eine Maschine und dann gehe ich wieder. Dafür zahle ich 16 Euro im Monat. Mehr oder weniger will, brauche und bekomme ich dort nicht, also optimal. Gx
    LP
    Solche Leute solls ja geben... Gx
    LP

Neuer Benutzer
    Also ich war ein Jahr bei McFit in Düsseldorf angemeldet, und kann darüber eigentlich nichts schlechtes sagen.

Der ganze Laden wirkte immer sauber, die Geräte waren alle nagelneu und wurden gut gewartet, und die Leute da waren größtenteils auch in Ordnung und bunt gemischt, nicht nur so Muskelberge, sondern "normale" Leute.

Was mir nicht so gefiel war die Lage, die Fahrerei wurde mir auf Dauer zu nervig, und der Laden war durch die Größe recht anonym.

Kleinere Studios sind da wohl besser, um schnell nette Leute kennenzulernen. Ansonsten hätte ich mir vielleicht eher gewünscht, das es mehr unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten gegeben hätte, als jedes Gerät mindestens 5 mal.

So musste man zwar nicht an jedem Gerät warten, aber man hatte eben auch weniger Möglichkeiten, als in vielen kleineren Studios.

Zu den Trainern kann ich nichts sagen, weil ich deren Beratung nicht brauche, ich kenn mich selber ausreichend aus bzw. kann mir die Infos aus Büchern und dem Internet holen.

Für Leute die schon jemanden kennen mit dem sie da zum trainieren hinfahren können und nicht 40 Euro im Monat bezahlen wollen, ist McFit keine schlechte Empfehlung, kostet eben nur 16 Euro und tuts auch, wenn man sich nur etwas fit halten möchte.

75-kg-Experte/in
    also ich bin auch bei mc fit in hamburg. mein altes studio hat leider zugemacht und deshalb bin ich erstmal dort hingegangen. was einige hier schreiben das es sehr viele andere studios gibt würde ich nicht sagen. ausser halt meridian elixia und diese ganzen fitness tempel. aber so richtige bb schuppen gibt es leider nicht so viele in hamburg. eigentlich wollte ich zum studio city nord oder olympics aber wenn ich gegen 18 uhr zum training fahren will wäre ich fast jedes mal eine stunde unterwegs wegen der rush hour. deshalb habe ich mich erstmal für mc fit entschieden denke aber das ich nächstes jahr wechseln werde um sportlich weiter zukommen und dann werde ich diese stunde in kauf nehmen. mc fit ist ok. das studio ist sauber und die geräte auch ok. der freihantel bereich ist auch super. nur leider gehen die freihanteln nur bis 40 kg. und dort bin ich jetzt bei einigen übungen angelangt. und die 50 cent für das duschen ist auch nicht die welt. und die leute die sich darüber beschweren würden auch nicht duschen wenn es umsonst wäre. also als übergang oder zum anfang ist mc fit ok. will man aber mehr und vielleicht mal auf die bühne dann sollte man sich vielleicht umschauen.

Eisenbeißer/in
    Bin auch in Hamburg bei McFit und denke man kann echt nicht meckern. Ein Trainer hat würde ich sagen relativ Ahnung und ist auch immer nett und hilfreich. Geräte sind vollkommen in Ordnung(obwohl teilweise etwas lange defekt) und in absolut ausreichender Anzahl vorhanden. Warten musste ich eigentlich noch nie irgendwo. Das man nicht duschen kann ist mir zB total egal, ich fahr sowieso mitm Auto nach Hause und dusch da gemütlich. Um Leute kennenzulernen geh ich nicht ins Fitnessstudio und für die 3x60 minuten die ich mich dort in der Woche aufhalte ist das Preis/Leistungsverhältnis inklsuvei Anfahrtskosten top, das nächst billigere Studio im Hamburger Westen kostet 45 Euro ist wirklich schäbig.

Neuer Benutzer
    hey mal ne frage hab von paar leuten gehört, die sich anmelden wollten dass die nicht jeden aufnehmen und schwer selektieren. is das bei allen so ? habt ihr das auch erfahren dürfen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte